Freitag, 20. September 2013

Können auch "Grüne" lügen?

Können solche Augen lügen? Bildquelle, aufgerufen am 20.9.2013!
Die Partei der Grünen ist einmal als Antikriegspartei und Antikorruptionspartei angetreten, für Frieden und soziale Gerechtigkeit! Einmal an der Macht wurde Harz IV mit beschlossen, wurde aus dem Steine werfenden Genossen Fischer mittlerweile ein sich aktiv für den Erwerb von BMW's engagierender Mitbürger, der im Berliner Grunewald logiert!
 
Ein weiterer Mandatsträger der Grünen hat sich sehr für das Recht eingesetzt, kleinen Jungen die Vorhaut abschneiden zu dürfen, setzt die sogenannte Religionsfreiheit über das Recht auf körperliche Unversehrtheit des Kindes. 

Nun kommt  heraus, dass Herr Beck möglicherweise auch noch lügt und seine Einstellung zu Sex mit Kindern nicht die, dass es sich um eine schreckliche Verirrung handelte, sondern aus Opportunitätsgründen dies inzwischen so deklariert wird!

"Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich....."so in "Der pädosexuelle Komplex", Seite 266, in dem Sinne, die Altersgrenze herabzusetzen oder eine Strafabsehensklausel einzuführen.!

Auf Seite 268 will Herr Beck in dem 1988 erschienen Werk "Der pädosexuelle Komplex", herausgegeben von Angelo Leopardi, schließlich "eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen"!

Als diese Sätze publiziert wurden, war Herr Beck 28 Jahre alt und arbeitete für die Grünen im Bundestag.

Der Autor dieses Blogs wiederholt noch einmal:

Dafür muss die Partei der Grünen zumindest bei dieser Bundestagswahl endlich abgestraft werden.

Darüber hinaus ist den Kindern, die Opfer von diesen pervertierten Ideen wurden, sehr zu wünschen, dass sie heute als Erwachsene Gehör finden bei Menschen, die ihr Leid verstehen und dass sie von der Partei "Die Grünen" eine Entschädigung erhalten werden!