Donnerstag, 24. Oktober 2013

Präsident Obama: Europa ist ihm wichtig!

Herr Obama schätzt die europäische Kameradschaft! Bildquelle, aufgerufen am 24.10.2013!
Wie wichtig Europa, Deutschland, die Kanzlerin für den amerikanischen Präsidenten, zeigt sich wieder in diesen Tagen: Wer seine Freundin oder seinen Freund abhören und ausspähen lässt, dem kann diese Freundin und dieser Freund nicht gleichgültig sein: Im Gegenteil!
 
In der Beziehung ist der amerikanische Präsident allen anderen Staatsführern dieser Welt überlegen, weit überlegen. Kein anderer Staat dieser Welt setzt so viele Mittel zu diesem Zwecke ein und sichert damit den Frieden einerseits, entlarvt Terrorismus andererseits.

Dass Angela Merkel abgehört wurde, beweist der gesamten Welt, dass heute jeder und jede zunächst einmal potentiell zu Terrortaten für fähig gehalten werden MUSS! 

Inzwischen aber ist die Bundeskanzlerin eine sowohl im Herzen wie im Geiste durchleuchtete Politikerin, die am Handy vorzugsweise über die nächsten Schritte der sogenannten Eurorettung informiert und amerikanischen Anlegern damit entsprechende und rechtzeitige Dispositionsmöglichkeiten eingeräumt hat.

Frau Merkel ist keine Bundeskanzlerin, die mit Bombenanschlägen auf amerikanische Schutzeinrichtungen in Deutschland zu regieren beabsichtigt und das macht nun möglich:

Weitere Abhörmaßnahmen der deutschen Bundeskanzlerin sind solange überflüssig, bis weitere Maßnahmen zur Eurorettung anstehen!

Wir, die Menschheit, dürfen nie vergessen: Terroranschläge drohen überall und jederzeit, jeden Tag kann ein Flugzeug in ein Gebäude gelenkt werden, mit Viren das Trinkwasser verseucht werden, um Menschen zu Tausenden, Zehntausenden und Hunderttausenden zu töten und zu verstümmeln.

Nie darf unsere Aufmerksamkeit nachlassen, selbst unser nächster Nachbar kann ein Schläfer sein, der mit einem Bombengürtel versehen, und uns das Messer in den Rücken stößt, wenn wir einen Augenblick unachtsam.

Auf der ganzen Welt gibt es nur einen Politiker, nur eine Person, die uns in dieser so schweren und gefährlichen Zeit, den Weg zu weisen vermag: Das ist der Präsident der Vereinigten Staaten, der die Menschen schützt vor satanischen Machenschaften, der nicht ruht und seine Truppen anfeuert, unermüdlich zu forschen, zu spähen, in Wohnungen einzudringen, um Verbrechen vorzubeugen, und auch Unschuldige zu foltern, um zu erfahren, wo der nächste Terroranschlag droht, um dann, mit diesen gewonnenen Informationen unerbittlich zuzuschlagen und die Feinde auslöscht!

Heil Dir, Präsident Obama!