Montag, 31. Oktober 2016

Marius Müller-Westernhagen über Demokratie!

Marius Müller-Westernhagen, ganz rechts am Mount-Memorial im Sauerland, NRW

Marius Müller-Westernhagen, einer der vier Titanen deutscher Film- und Musikgeschichte, hat dem Spiegel jetzt eines seiner seltenen Interviews gewährt, und das ausgesprochen, was wir alle schon lange ahnten: Die deutsche Demokratie ist am Ende, ihr Zusammenbruch steht unmittelbar bevor!

Müller-Westernhagen im Wortlaut: "Die Menschen sind über Jahre derart entpolitisiert worden, dass sie zu dumm für Demokratie geworden sind."

Und weiter: "Und ich glaube, dass das auch in gewissem Maße so gewollt war."

Danke Marius, dass Sie aussprechen, was andere sich nicht zu artikulieren getrauen, weil sie sich vor dem dann folgenden "storm of excrements" fürchten! 

Danke auch für folgende Zeilen:

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dick sein ist 'ne Quälerei, mit Dicken macht man gerne Späße, Dicke haben Atemnot, für Dicke gibt's nichts anzuzieh'n, Dicke sind zu dick zum Flieh'n, Dicke haben schrecklich dicke Beine, Dicke ham 'n Doppelkinn, Dicke schwitzen wie die Schweine, stopfen, fressen in sich 'rin, ....dick sein ist 'ne Quälerei, ...., Dicke haben Blähungen, ....Dicke ham 'nen dicken Po und von den ganzen Abführmitteln rennen Dicke oft aufs Klo, ....Dicke müssen ständig fasten, damit sie nicht noch dicker werden und ham sie endlich 10 Pfund abgenommen, Ja dann kann man es noch nicht mal seh'n, Dicke ham's so schrecklich schwer mit Frauen denn Dicke sind nicht angesagt, drum müssen Dicke auch Karriere machen mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt und darum bin ich froh, dass ich kein Dicker bin denn dick sein ist 'ne Quälerei, Ja ich bin froh, dass ich so'n dürrer Hering bin, denn dünn bedeutet frei zu sein, 
Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke,
Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke
Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke
Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke

Na du fette Sau..."


Nazis und Neo-Nazis konnten und können keinesfalls besser als Sie, Herr Müller-Westernhagen, eine Gruppe diffamieren, der Lächerlichkeit und möglicher Aggressionen preisgeben!

Sonntag, 30. Oktober 2016

Edel und gut sein!

Edel sei der Mensch und gut, dieses herrliche Zitat eines außergewöhnlichen Menschen, sollte jedem Leitstern sein.

Aber wie schwer fältt es doch, den Vorsatz in die Tat umzusetzen!

Werfen wir einen Blick auf folgende Kommentierungen, gefunden hier 






Anne Liese beschwert sich darüber, dass einmal von südländischer Erscheinung bei Täterbeschreibungen geschrieben werden darf, dann wiederum nicht!

Der Pressekodex sagt dazu, das dürfe man normalerweise nicht, um Ethnien und Religionen nicht zu diskriminieren, darf es aber sehr wohl, wenn Ethnie oder Religion im Zusammenhang mit der Tat stehen. 

Da man das aber häufig nicht weiss, ob das eine mit dem anderen in Zusammenhang, außer vielleicht wenn der IS schon eine ausführliche Presseerklärung abgegeben, Beweisvideos gepostet und der berichtende Journalist deutlich macht, dass der IS zwar für "Islamischer Staat" steht, dass der Islam aber nichts mit dem IS zu tun habe sondern aus der Gemeinschaft der Muslime lediglich die Anhänger des IS rekrutiert werden, weil sie vom rechten Weg abgekommen, da man das also häufig nicht weiss, was das eine mit dem anderen zu tun hat, lässt man Ethnie und Religion besser weg, außer natürlich, dass es sich um die Tat eines Deutschen handelt ohne Migrationshintergrund an einem Mitbürger mit Migrationshintergrund, denn dann ist es sogar Pflicht auf seine rechtsextreme Gesinnung hinzuweisen und zu schreiben, dass der Täter ein Neo-Nazi ist!

Nicht ganz einfach, ich weiß, heute zu sein

edel und gut!


Samstag, 29. Oktober 2016

Beten hilft doch?

Der Vatikan lehnt die Glaubensbotschaft, die ich vertrete, rundheraus als ketzerisch und antichristlich ab!

Heute erhielt ich sogar eine e-Mail, die den Beweis erbringen soll, dass Beten doch helfe.

Aber es bilde sich jeder selbst eine Meinung. 

Hier die beiden angeblichen Beweisfotos:

Vor dem Beten:



Nach sechs Wochen täglichen zweimaligen Betens am Morgen und vor dem Schlafengehen:


Freitag, 28. Oktober 2016

Anmerkung zur Altersvorsorge für Geringverdiener

gefunden auf Tagesspiel-online


Das ist er, der Mann für die sichere Altersvorsorge, der hat es drauf, das sieht man!

Liebe Geringverdiener, sorgt vor, (rät die Bundesregierung), aber lasst euch beraten, wem ihr euer Geld anvertraut!

Ein Mann wie Mick ist da genau der richtige, denn der hat Biss und holt die Maximalrendite.!

Ein Mann, der sich auskennt in Finanzgeschäften!

Sicher, zum Schnäppchenpreis ist sein kostbarer Rat nicht zu haben,

aber es lohnt sich:

Mick Knauff, der Mann mit den goldenen Anlagetipps!

Macht mehr aus eurem Geld, fragt Mick!

(Kostenloser 1. Hausbesuch durch Mick ab 2000 € Anlagevermögen, nur solange noch Termine frei!) 

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Gefahr für Berlin?

Die Entscheidung des Verteidigungsministeriums Kampfpanzer vom Typ 2 nach Litauen zu verlegen, ist ein Schlag ins Gesicht des russischen Volkes!

Russland bleibt nichts anderes übrig, als seine nuklearen Arsenale zu modernisieren und auszubauen, damit der Aggressor Deutschland, dieser Staat, der dem russischen Volk unfassbares Leiden angetan hat, im Angriffsfall hinwegfegt werden kann und Deutschland Russland nie wieder wird bedrohen können.

Die ignorante und selbstzerstörerische Politik der Regierung Merkel ist völlig und endgültig irrlichternd. 

Vor der Wiedervereinigung wurde Russland gegenüber der Eindruck erweckt, es gäbe keine Osterweiterung der NATO, damit die deutsche Wiedervereinigung friedlich stattfinden konnte, jetzt macht sich Deutschland zum Kriegsdiener der USA und stationiert Truppen vor St. Petersburg! Auch wenn es nur wenige sind: Es ist eine symbolische Handlung, die USA nähmen das Gleiche zum Anlass, um eine militärische Auseinandersetzung mit Russland zu beginnen.

Wir haben zwei Frauen in Schlüsselpositionen der Regierung und beide steuern auf Krieg zu: Frauenpower, wie man sie bisher noch nicht kannte.

Die Stationierung von deutschen Panzern vor der russischen Grenze ist mit dem Geist des Grundgesetzes nicht vereinbar.

Diese Regierung muss gestürzt werden! 

Aus Kommentaren der Welt/N24:

 "Deutsche Panzer und Soldaten werden an die russische Grenze verlegt. Mir wird schlecht. Ich habe gehofft solche Meldungen nur noch in Geschichtsbüchern zu finden. War wohl ein naiver Gedanke."

"Die Bundeswehr ist eine Armee für deutschen Boden, zur Verteidigung gedacht. Hier ist eine Grenze überschritten, die nicht überschritten werden darf. Seit 1945. Keine deutschen Panzer mehr an der russischen Grenze - noch dazu ist es die ur-russische Grenze. Dies ist kein Aufruf, nur eine Feststellung: Irgendjemand muss den erneut den Stauffenberg machen. Ihr könnt den Letten ja Panzer verkaufen uns sie schulen, aber deutsche Panzer an der russischen Grenze. Hat VdL sie nicht mehr alle beisammen?"

Bemerkung meinerseits: Interessant, dass der Hinweis auf Stauffenberg nicht moderiert wurde! Ich bekenne offen, dass ich Frau Merkel und Frau von der Leyen für geisteskrank halte, sie müssen aber demokratisch gestürzt werden!

"Aus defensiven Gründen, so die Verteidigungsministerin... Aha, Panzer sind defensive Kampfmittel...darf ich lachen?"

"Es gibt keine Defensivwaffen oder Kampfmittel! Die Komponenten im Gefecht sind Angriff, Verteidigung, Verzögerung, Ablösung usw. Die Mittel jenes durchzuführen sind die Mittel, welche die Rüstung bereitstellt, es geht hier somit um den Kampf der verbundenen Waffen im klassischen Sinn."

"Wahnsinn. Nichts gelernt aus der Geschichte."

"Man fragt sich wirklich was diese Politik soll. Glaubt die Nato wirklich sie könnte Russland mit den bescheidenen Mitteln beeindrucken? Ich gehe sowieso davon aus, daß die europäische Schiene der Nato im Ernstfall nicht verteidigungsfähig wäre. Unsere schlecht gerüstete Rumpfarmee ohne Reserven an Soldten und Material ist da an erster Stelle zu nennen. Es wäre angebrachter den Ball ganz flach zu halten. Wenn man unsere Verteidigungsministerin so sieht und hört zeugen deren Standardformeln nur von völliger Inkompetenz. Wie sagte schon Bismark, wir Deutschen sollten immer ein guter Verhältnis zu Russland pflegen. Das ist auch heute noch gültig."

"deutsche Panzer an russischer Grenze ? Kommt mir irgendwie bekannt vor . Haben deutsche Politiker aus der Vergangenheit keine Lehren gezogen ?"

"Ich lebe in Europa. Ich möchte keinen Krieg hier. Ich möchte Russland nicht provozieren, indem wir an deren Grenze aufmarschieren!"

"Nach WK1ä2 und Kaltem Krieg will keiner wirklich Krieg in Europa nach rd. 60-70 Millonen kriegsbdingter Toten von 1914-1949. Die NATO wird aber zu 75% von den USA resp. dem Pentagon bestimmt, weil die EU keinen politischen Willen hat sich selbst zu verteidigen, also muss man dem großen Bruder aus dem Land der "1%" folgen und das kann heikel werden, wenn der neue US-President Mrs. Clinton oder Mr. The Donald heißt."

"Panzer als Defensivwaffe! Habe ich in 24 Jahren Militärzeit Null mal gehört. Panzer sind IMMER, in allen Armeen der Welt, Angriffswaffen. Dazu haben sie nun einmal Antriebe. Oder kalkuliert UvdL schon sicherhaltshalber die Rückwärtsbewegung ein. Dazu kommt noch der mentale Faktor. Man versetze sich in russische Menschen, egal ob in Litauen oder Russland, plötzlich wieder Panzer mit dem schwarzen Balkenkreuz zu sehen. Selbst diese "Tradition" hat man ja beibehalten."

Der Chefkommentator der Welt, Jacques Schuster, schrieb über die Flüchtlingspolitik Frau Merkels:

"Es mag realpolitisch geboten sein, mit Ankara ins Geschäft zu kommen, doch es ist eine Heuchelei sondergleichen, im eigenen Land zu behaupten, die 3000 Kilometer lange deutsche Grenze nicht schützen zu können, um dann Ankara mit Geld dafür zu bezahlen, die rund 7000 Kilometer lange türkische Küste, von den Landgrenzen zu schweigen, für Flüchtlinge so weit wie möglich abzuschotten. Angela Merkel fürchtet sich vor unappetitlichen Bildern an den Grenzübergängen zwischen Passau und Piding."

Es ist hinzuzufügen: Die deutsche Grenze kann diese Frau nicht schützen lassen, dafür aber die litauische mit deutschen Leopard-Panzern, vor. St. Petersburg, an dessen Belagerung zwecks Aushungerns einer ihrer Vorgänger, Helmut Schmidt, noch als Offizier aktiv beteiligt!



 

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Wohin mit dem Kohlendioxid?

Schreibtisch des Autors in realistischem Alltagszustand

Ich bin zufrieden, im Durchschnitt: einiges könnte besser sein, der prozentuale Zielerreichungswert meines Idealgewichtes ist noch im einstelligen Bereich, aber die Wohnung ist schön, die Energieversorgung funktioniert. Tatsächlich habe ich sogar von meinem Stromversorger eine Rückzahlung bekommen, da ich weniger verbraucht, als man dort zunächst annahm. Im Jahr etwa 800 kWh Elektrizität! Natürlich habe ich kein Gefrierfach im Kühlschrank oder etwa einen Trockner, nur beginnt sich der Eindruck durchzusetzen, ich begönne, mich selbst zu loben!

Wie sieht es denn aus mit meinem Beitrag zum Klimaholocaust? Bin ich unschuldig, was die Erwähnung, dass ich kein Gefrierfach, ja wohl suggerieren soll?

1 kWh Elektrizität bewirkt etwa 555 Gramm Kohlendioxid!

800 kWh Elektrizität bewirken

etwa 444 kg Kohlendioxid!

Müsste ich die in meiner Wohnung lagern, wäre es mit der Gemütlichkeit schnell vorbei. Also: raus damit, in die Atmosphäre, Treibhauseffekt verstärken und in die Ozeane, Wasser versauern! 

Mache sich niemand etwas vor: Wir alle ohne Ausnahme verursachen deutlich zuviel Kohlendioxid, wir alle sind schuldig!

Rettung sieht die Bundesregierung unter anderem in der Elektromobilität:

wenn ich 10 000 km pro Jahr mit einem e-Auto führe, etwa 18,3 kWh pro hundert km Elektrizität benötigte, so kämen bei mir für die reine Fahrleistung (ohne Energieaufwand für das Auto)

pro Jahr etwa 1016 kg Kohlendioxid dazu.

Wie gut, dass ich mir kein Auto leisten kann!

Altersarmut!

Die Bundesregierung warnt!

Quelle: Zeit-online

Daran kann man etwas ändern, so ein Anlageberater der Firma AIG, der gerne ungenannt bleiben möchte. Sein Spezialgebiet sei Optionsscheine für Geringverdiener! Wir begleiten ihn ein Stück auf seinem Weg, um Geringverdiener vor der Altersarmut zu retten, zu Frau Kruse (56) aus Wanne-Eickel!

AIG: Hallo Frau Kruse!

FK: Guten Tach!

AIG: Frau Kruse, haben Sie heute schon Zeitung gelesen: Altersarmut, ganz großes Thema, besonders für so fleißige Menschen wie sie, die zehn Stunden am Tag putzen gehen müssen und nur etwas uber 1000 Netto im Monat verdienen. Sauerei ist das, Frau Kruse, Sauerei.

FK: Ja, da sajchense wat, aber wat soll man machen. Mein Mann, der ist ja nun all lang tot ...

AIG: Papperlapapp, Frau Kruse! Sie wollen doch nicht mal als alte Frau in Mülltonnen kriechen müssen und für immer stinken! Wir ändern das, auf, zur Sonne, zum Glück!

FK: Wat meinen Se?

AIG: Frau Kruse, von ihrem sauer verdienten Geld haben Sie doch sicher ein-, zweitausend € gespart?!

FK: Ja, aber die sind eichentlich für Vadders Beerdigung, der liecht schon vier Wochen auf Intensiv und...

AIG: Frau Kruse, wissen Sie was? Ich mache aus den 3000 10000, in sechs Wochen, 10000, was sagen Sie jetzt! Optionsscheine!! Frau Kruse, Optionsscheine!

FK: Wat?

AIG: Etwas ganz, ganz intelligentes und intelligent sind sie ja, Frau Kruse.

FK: Mein Lehrer früher hat immer jesacht...

AIG: Frau Kruse, sie unterschreiben hier und bald, ganz bald bekommen sie 10 000 € nach den hier unterschriebenen Vertragsbedingungen zurück! Sollen wir da einen drauf trinken?!

FK: Dat Leben is beschissen genuch!

Wir lassen den Herrn der AIG nun alleine weiter seinen Kampf gegen die Altersarmut von Geringverdienern aus Wanne-Eickel und Umgebung führen.

Danke von unserer Seite an die Bundesregierung, dass sie so klare Warnungen ausgesprochen:

Insbesondere Geringverdiener sind gefährdert im Alter in Altersarmut dem Tode entgegen vegetieren zu müssen!

Tun Sie etwas dagegen!



Montag, 24. Oktober 2016

Aus den Kommentarspalten (1)

Heute zum Thema, ob Frau Merkel erneut als Bundeskanzlerin kandidieren soll (die Kriegsindustrie findet das tendenziell positiv, damit in Syrien und Afghanistan, der Ostukraine und vielleicht demnächst irgendwo in Afrika weiter gekämpft werden wird!) oder vielleicht doch besser nicht.

Die CSU lädt Frau Merkel nicht zu ihrem Parteitag ein, findet eine erneute Kandidatur aber auch gut!

Quelle: ZEIT-online


Zwei Anmerkungen dazu: 

  • Frau Merkel hat bei der Frage nach der deutschen Beteiligung im Irakkrieg ganz klar gemacht, wofür sie steht: für Krieg, (der Angriff auf den Irak sei eine unumgängliche Schadensbegrenzung -- nachzulesen hier), einen völkerrechtswidrigen Krieg, was sie im Nachhinein bestreitet und sie damit zur verkommenen Lügnerin macht: wenn man für Krieg, so sollte man zumindest die Ehre beweisen, dazu zu stehen, seinen Fehler bekennen und bereuen, statt es im Nachhinein zu leugnen! Frau Merkel wollte den völkerrechtswidrigen Krieg im Irak unterstützen und beitragen, jene Region den Interessen der USA und der Ölindustrie zu unterwerfen!

  • Frau Merkel sucht jetzt Blockflötenspieler und fordert zu deren Spiel das Singen von Weihnachtsliedern ein, um damit den Sorgen vor der Islamisierung Deutschlands und Europas zu begegnen: Ich persönlich halte diese Frau für nicht mehr im Vollbesitz ausreichender geistiger Kräfte (das Morgenmagazin sieht es so!).

Sonntag, 23. Oktober 2016

Wieviel wärmer ist es?

Es gibt zahlreiche Grafiken, die den globalen Erwärmungstrend zeigen, die beste ist aus meiner Sicht die Grafik der NASA: schlicht, auf den Punkt und sie wählt die richtige Vergleichsperiode: die Durschnittstemperatur von 1880 bis 1899!

Quelle: NASA

Ich vermag aus dieser Grafik allein den Schluss zu ziehen, dass wir uns einer durchschnittlichen globalen Temperaturerhöhung von 1 ° C in großen Schritten nähern und dass es keinen Stillstand bei der Klimaerwärmung gegeben hat, von Umkehrung des Trends besser ganz zu schweigen!

Ich ziehe weiterhin den Schluss, dass die sogenannte Klimasensitivität eher mindestens 3 ° C und mehr beträgt als weniger! Letztlich zählen Fakten! 

3 ° C und mehr, wenn wir 560 erreicht haben werden! Momentan stehen wir bei etwa 485! 560 wird die Menschheit wahrscheinlich noch vor 2050 erreichen, denn mit den Pariser Beschlüssen kann man Wände dekorieren, viel mehr aber nicht! Das jährliche Wachstum liegt nämlich inzwischen deutlich bei über 2, alle Treibhausgase zusammengerechnet!

Wenn es anders wäre, wäre mehr geschehen und würden Gefängnisstrafen für großkalibrige Autos eingeführt statt wie Frau Merkel und Herr Gabriel es tun, die Sessel parfümieren zu lassen auf denen die Damen und Herren der Autolobby sich zum Plausch geruhen fallen zu lassen!

In diesen Temperaturen sind die klimawirksamen Folgen der hohen Treibhausgasemissionen der letzten Jahrzehnte zum größten Teil in ihrer langfristigen Wirkung noch nicht enthalten! Treibhausgase einmal in die Atmosphäre entlassen wirken über Jahrzehnte, Jahrhunderte und einige über Jahrtausende!

Unbeherrschbar wird der Klimawandel ab 2 ° Celsius. Die Methanhydrate können ausgasen, sowohl im Meer wie aus den Permafrostböden, Rückkoppelungen setzen ein. 

An alle Passagiere und Mitarbeiter auf der Titanic: Die Kollision mit dem Eisberg ist unvermeidlich, bitte treffen sie adäquate Vorsorgemassnahmen!


Samstag, 22. Oktober 2016

Der letzte Abschied!


aus meinem Arbeitsbuch




Der letzte Abschied!


Wenn wir Abschied 
nehmen müssen,
das letzte Mal,
ist es für lange!


Und doch ist es
für den,
der geht
ein Augenblick!






"Das Boot ist nie voll!"

Das Boot sei nie voll, so der Ministerpräsident aus Baden-Württemberg, Herr Kretschmann in einem Interview mit der "zeitonline"!

Und recht hat er!!


Wie leicht zu ersehen, handelt es sich nicht um ein Boot sondern um die Abfahrt einer Autobahn und scheint die Sonne (siehe oberer Bildrand!)

Wenn diese Menschen nun flüchten müssten, zum Beispiel wegen eines Tsunamis, so wird Herr Kretschmann mit dafür sorgen, dass wir als eine der reichsten Nationen dieser Erde die Menschen/Menschheit retten!

"Waedagå, ihr Moschtköpf: No lang kennt I so weidermacha, dr Schwob der kennt halt viele Sacha, ond - dia Fischkepf dädads nia vrmuda - mir moinads emmr blos em Guada."

Freitag, 21. Oktober 2016

Was will Frau Merkel?

Frau Merkel versteht Wähler zu beeindrucken: mit verdruckster Gestik und nüchternem Fleiß sagt sie ohne Worte: ich will nichts Böses, im Gegenteil, Gutes und Edles, Angela, aus dem Lateinischen, angelus, der Engel!

Viele Menschen wollen nicht anerkennen, dass der Kapitalismus in seiner ungezügelten, sogenannten liberalen Form eine Bombe ist, die früher oder später implodieren muss. Diese Erkenntnis abzuwehren hilft Frau Merkel sehr!

Die Zutaten der Abwehr heissen darüberhinaus: innovative Finanzprodukte, wertschöpfungslose Geldmengenaufblähung, Ressourcenknappheit, relative Verarmung und Verelendung weiter Teile der Weltbevölkerung in Kombination mit ressourcenverschwendenden gigantischen Produktionsapparaten für die wohlhabende Bevölkerung, zunehmende technologische Komplexität und unentwirrbare Abhängigkeit.

Dieses Netz zieht sich regelmäßig an irgendwelchen Stellen zu und beginnt zu strangulieren. Eine Lösung böte eine Form der Weltherrschaft, um auf diese Weise global gültige Ordnungen einzuführen und die komplexen Abhängigkeiten unter Kontrolle zu halten bzw. falls nötig, neu zu regulieren: Eine Art römisches Weltreich für die Menschheit, mit einer Oberschicht, die wesentlich den Apparat kennt und zu steuern versucht, einer technokratischen Mittelschicht, die die Konzepte in Gesetze und Verordnungen gießt und deren Umsetzung überwacht und einer breiten Unterschicht, gestuft in diversen Einkommensklassen, die ausführt, sowie einem mehr oder weniger großen Prekariat. 

Der Kampf um die Weltherrschaft wird aber nicht kollegial geführt in dem Sinne, dass die chinesischen Führungskader sich mit amerikanischen, indischen, russischen und europäischen kooperativ zusammensetzen, denn selbst wenn man es wollte, es geht nicht: Sie sprechen verschiedene Sprachen trotz Übersetzern, sind kulturell unterschiedlich geprägt, misstrauen einander! Es bleibt also in erster Linie die Option der Vorherrschaft! Darin glaubt Nordamerika sich gut aufgestellt. Das Ziel lautet: Wenn Russland niedergerungen, dann steht der Weltherrschaft und dem Frieden gemäß amerikanischer Vorstellungen nicht mehr viel im Wege.

So wie der Vietnam-Krieg misslungen, wird dieses strategische Konzept erst recht misslingen und den Klimaholocaust wesentlich antreiben, da der Wettbewerb zwischen den Nationen erhalten bleibt.

In Syrien den russischen Einfluss zu akzeptieren, Herrn Assad als Präsident Syriens, sofern Russland das möchte, wäre ein Schritt zum vorläufigen Frieden, dito in der Ostukraine. 

Das zu verstehen ist die Mehrheit der Deutschen nicht in der Lage und Frau Merkel nach wie vor durchaus beliebt! Frau Merkel akzeptiert aber den Krieg, in der Ostukraine und in Syrien, denn Herr Obama und Frau Clinton sehen ihr Land als "Vorkämpfer der Freiheit, der Menschenrechte" und sind bereit dafür zur Not auch Militär einzusetzen und wenn dann auch noch die größten Ressourcen weltweit zum "Nutzen der Weltgemeinschaft" zu gewinnen, lohnt sich das Risiko eines neuen kalten Krieges mit Russland! Die amerikanische Elite ist in der Lage Völker auszurotten und sich dennoch danach hervorragend und moralisch überlegen zu fühlen, während man die eigenen Toten in Klageritualen feiert.

Die wichtigste Vorkämpferin unter Führung der USA für eine Aggressionspolitik gegenüber Russland ist Frau Merkel! Sie ist willfährige Vollstreckerin: Abhören unter Freunden nicht nötig, wir schicken euch die Protokolle!

Das Risiko derartiger Politik, dass nur Leid, Elend, Chaos und Anarchie als Ergebnis zu erdulden sein werden, hält sie offenbar für überschaubar und ist ihr vermutlich auch nicht so wichtig! Der stetige Druck auf die Sowjetunion hat schließlich auch zum Fall der Mauer geführt!

Frau Dr. Merkel ist ein Unglück für die Zukunft Deutschlands und Europas, denn Russland wird nicht weiter nachgeben, wir haben den Bogen überspannt 

und dann bricht er! Wir Deutschen haben leider allzusehr vergessen, was unsere Vorfahren insbesondere auch dem russischen Volk angetan.

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Wann war die Zeitenwende?

Wenn wir 450 nicht überschreiten durften, wann war der Zeitpunkt, als wir jene entscheidenste aller Klimagrößen überschritten haben?

Dazu folgende Tabelle:


Quelle

Die rechte Spalte zählt, die anderen sind Details dazu, die wir zunächst einmal nicht betrachten müssen: Das Wesentliche zählt, um das Wesentliche zu begreifen!

Klimaholocaustberichterstattung ist oft verwirren, wirbeln mit Zahlen, Prozenten, Abkürzungen, ist Verschleierung! Ich behaupte, selbst einige Klimaexperten blicken nicht klar, denn sonst würden sie nicht vom sich langsam schließenden "Zeitfenster" fabulieren, an prominenter Stelle Naomi Klein, die von technischen Dingen praktisch keine Kenntnisse besitzt und deswegen in ihrem weltweit erfolgreichen Buch zum Klimaholocaust auch keinerlei Statistiken anrührt oder auch nur anführt!

Wir sehen, 2000, um die Jahrtausendwende, hätten wir sagen müssen: 90 % der Autos in die Schrottpresse, 100 % der Kreuzfahrtschiffe, sämtliche Golfplätze der Welt ohne jede Ausnahme wiederaufforsten und Geburtenkontrolle für alle, ohne Wahlmöglichkeit nach dem zweiten Kind!

Wer die Menschheit retten will, der muss Samthandschuhe ausziehen und hart, sehr hart sein können.

So überlassen wir es der Natur hart mit uns zu sein. Vorteil in den Augen vieler:

Es wird weniger uns heute treffen als unsere Nachkommen!

Warum soll man selbst leiden, wenn man das Leiden und Sterben anderen aufbürden kann!?

2003 Schallmauer von 450 durchbrochen, und es ging weiter wie gehabt! 2015 485! Das bedeutet, wir müssten schon jetzt deutlich über 100 Milliarden Tonnen Kohlendioxid aus der Atmosphäre holen, um wieder einigermaßen in sichere Gewässer zu gelangen. Pro Tonne kann das schon mal 1000 € kosten, bei heutiger Technik. Also 100 Billionen €, mindestens, um wieder sicheren Grund zu erlangen und dann, wohin damit??

Da doch lieber annehmen, Gerhard Stenkamp leider wahnsinnig und darum besser:

Einfach ignorieren! 

Einfach ignorieren!

Sonntag, 16. Oktober 2016

Beweis des Klimaholocausts


Dazu muss jeder die Zahl kennen, die, wenn wir sie überschreiten, zum Klimaholocaust führt!


450

450 ppmv,

um präziser zu sein (ppmv ist die Maßeinheit)

Warum ist diese Zahl wichtig?

Schellnhuber, Chef des Potsdamer Instituts für Klimafolgenforschung, in seinem Buch "Selbstverbrennung":

"Wahrscheinlich reicht es aus, die atmosphärische Konzentration von Treibhausgasen im Jahr 2100 bei etwa 450 ppmv im Sinne der
CO2-Äquivalenz ... einzupendeln, wenn man die 2-Grad-Leitplanke nicht durchbrechen will." (3.Auflage, p.612)

"Seit vorindustrieller Zeit hat sich die Konzentration von Kohlenstoffdioxid in der Erdatmosphäre von vorindustriell ca. 280 ppm auf 400 ppm im Jahr 2015 erhöht. Zusammen mit der Erhöhung der Konzentration vieler anderer Treibhausgase ergibt sich für das Jahr 2015 ein Gesamt-Strahlungsantrieb, der einem CO2-Äquivalent von 485 ppm entspricht. Die Konzentration der relevanten anderen Treibhausgase war vorindustriell nahezu Null, was auch für das CO2-Äquivalent zu einem Vergleichswert von ca. 280 ppm führt."

Die Quellen hierfür: 


Wir sind also schon bei 485 und dieses Jahr werden es 487 oder 488 werden und noch vor 2020 über 500 und 2050 werden es 550 sein, also etwa 100 über 450!

Das sind die Zahlen, die jeder kennen muss!

450 aber 485 in 2015 mit jährlichem Wachstum von über 2!

Das muss jeder Mensch wissen und sich täglich vor Augen halten!

Der Klimaholocaust, er hat begonnen und wird sich in den nächsten Jahrzehnten wie eine unaufhaltsame Seuche über die Erde in seiner ganzen Gewalt und Ungeheuerlichkeit ausbreiten.

Deswegen auch wird man mich für eher am Geiste erkrankt als hellsichtig halten! 

"Klimaholocaust", ??, wer wagt es, den einzigartigen Massenmord an den jüdischen Mitmenschen derartig zu relativieren, indem er ihn vergleicht mit der zukünftigen Tötung 

von einigen Milliarden Menschen!?