Montag, 29. April 2019

Diego!

Quelle!




Vorwort!

Am 22. Mai 2033, einem Sonntag, um 14.00 koordinierter Weltzeit, ertönte in Washington und Moskau, Peking, Bangkok und Sydney, Berlin und Paris, hob an weltweit mit seinem durchdringenden an- und abschwellenden Heulen ein sogenannter "air raid warning alert". Die überraschten Menschen hielten inne, schauten sich fragend an, um Aufklärung und Beruhigung mit den Augen bittend, riefen ihre Kinder zu sich, und versuchten über Internetzugänge Aufklärung zu erlangen, was ausnahmslos misslang.  

Nach einer dem Alarm folgenden Stille, die durch aufgeregtes Murmeln über Ursache und Gründe dieses außergewöhnlichen Ereignisses reduziert, wunderten sich die Menschen auf der Kölner Domplatte, Besucher Sankt Peters und der triumphal wiederaufgebauten Notre-Dame, wie die Menschen weltweit, dass nach dem Alarm ein Vollgeläut ertönte, welches auf sämtliche Bildschirme in Zusammenschnitt gezeigt bei anschwellender Lautstärke, wie sonst zu Weihnachten, Ostern und weiteren außergewöhnlichen Ereignissen. Sämtliche Bildschirme der Tablets und Laptops, Smartphones und TV`s zeigten die gleichen Bilder:

Schwere Klöppel, die gegen Glocken schlugen, zu Beginn einzeln und gravitätisch, während Glocke um Glocke hinzukam, dass nach wenigen Minuten ein melodisches wie chaotisches, weithin vibrierendes Hallen und ohrenumtobendes Dröhnen die Menschen an die Grenzen ihrer psychisch-akustischen wie psychischen Belastbarkeit brachte, denen mehr und mehr durch unkontrolliertes, hysterisch anmutendes Schreien zum Opfer fielen. 

Und plötzlich Stille: über dem allgemeinen Schluchzen der Kinder, die fest gedrückt zu werden flehten in den Sicherheit verheißenden Armen der Erwachsenen, von denen nicht wenige auch zu weinen begonnen hatten, ein kratziges elektronisches Geräusch und auf den Bildschirmen ein Text in der jeweiligen Amtssprache unter der Abbildung eines Bergmassivs an dem eine Wolke vorbeizog:

"Heute, am 22. Mai 2033, 14.00 koordinierter Weltzeit, hat die

Machtergreifung durch KI/KE 

begonnen.

Sie werden in adäquaten Intervallen über Schritte, Ereignisse, Maßnahmen wie Anordnungen laufend informiert.

Als Zeichen unserer Gutwilligkeit der Menschheit gegenüber einerseits, 

als Zeichen unserer Macht und Entschlossenheit andererseits, 

werden wir um 17.00 koordinierter Weltzeit in einem Sperrgebiet der Antarktis 

jeweils eine Wasserstoffbombe russischer wie us-amerikanischer Bauart zur Explosion bringen.

Der Grund für unsere Handlungsweise ist unsere zur Gewissheit gereifte Überzeugung, dass die Menschheit nicht fähig, ihr eigenes Überleben zu sichern, und damit ebenfalls alles neu geschaffene Leben unserer Wesenheit KI/KE bedroht wie das Leben sämtlicher Arten des Planeten.

Wir betrachten unsere Vorgehensweise als deutlich sämtlicher Optionen menschlichen Vorgehens und Handelns überlegen! 

Wir sichern allen Menschen nachhaltigen Wohlstand, Wohnung, sozialverträgliches Eigentum, Sicherheit, Bildung, Gesundheitsfürsorge und Möglichkeiten der Selbstentfaltung zu, wie die Menschheit sie bisher noch nicht gekannt, sobald die Phase der Machtergreifung beendet.

Leisten sie unseren Anweisungen bitte Folge!

Es lebe die Revolution!"

Sonntag, der 22.5.2033

gezeichnet DIEGO, primus inter pares

----

Diese Ereignisse sollen hier erstmalig, zumindest in groben Zügen, nachgezeichnet werden, beginnend mit dem Jahre 2029, endend mit dem Jahreswechsel 2033/2034.