Sonntag, 26. Mai 2019

Rezo der Influencer!

Eigentlich bin ich ja ein alternder weißer Mann. Jetzt aber, nachdem ich Rezo kennengelernt, fühle ich mich, wenn ich so sagen darf, "angefixt!"

Es ist eine schöne neue Welt, die ich bei meinen Recherchen kennengelernt. Aber ich behalte die Nerven, "part for part" werde ich sie hier vorstellen.

Für wen arbeitet Rezo denn?

Schauen wir es uns an!

Rezo arbeitet für TUBE ONE und die gehören zu Ströer Digital und sind ein Konzern mit über eine Milliarde Umsatz! Quelle hier!

Hier sieht man es ganz praktisch: Die Stadt Halle hat Ströer die Erlaubnis erteilt, im öffentlichen Raum zu werben und die werben dann, zum Beispiel für "Freiberger", "Coca-Cola" usw.! Quelle, hier!

Rezo, bei tubeone, Unternehmen des Ströer Konzerns, ist zuständig für entertainment und wusste deswegen bis vor einigen Wochen noch nicht, wie fucking gefährlich der Klimawandel. Hat er aber super nachgearbeitet.

Da ist er, der Rezo, das schnellste Pferd im Stall mit 210 Millionen Views im Monat! Krass!

Das ist seine Kollegin Bella, sie erklärt, wie frau schön wird und bleibt, z.B. indem frau die richtige Kosmetik kauft! Erfolg: Siehe Bild!

Das hier ist Izzi, der fährt zum Beispiel mit dem Auto durch Island und so und erklärt dabei, was mann/frau noch alles so kaufen können und verbreitet super Laune.

Hier die Preise für Paket 1 oder 2 oder 3.