Wer Angst vor TTIP hat, hat eine gute Angst, denn TTIP ist gefährlich, wer Angst vor dem Überwachungsstaat hat, hat auch eine gute Angst, wer Angst vor der Kernenergie hat, hat eine sehr gute Angst,
wer Angst vor "unkontrollierter Masseneinwanderung" hat, hat eine schlechte Angst, eine böse Angst und ist wahrscheinlich im Grunde seines Herzens noch immer zumindest ein wenig Rassist!
Darum merke: Bevor Du Angst hast, frage immer zuerst:
Ist es eine gute Angst oder eine schlechte, böse Angst?
Die gute Angst darf echt Angst machen und Männer dürfen inzwischen ebenso weinen wie Frauen es tun, wenn die Angst irgendwann zu groß wird, uns "übermannt"! Dann weine und lass den Tränen ihren Lauf!
Die schlechte Angst ist überhaupt keine Angst, sie ist ein Relikt reaktionärer Erziehung und unserer Vergangenheit, die schlechte Angst sollte man deswegen am besten dorthin sperren, wo sie herkommt: In einen dunklen Keller, den Schlüssel umdrehen und wegwerfen, damit die schlechte Angst nie wieder aus ihrem reaktionären Rattenloch herausgekrochen kommen kann.
Wer dennoch manchmal eine schlechte Angst,
der tröste sich mit diesem sehr zu empfehlenden Lied, das den Tag licht und freudig werden lässt: "Bald kommt er wieder!"