Sonntag, 21. August 2016

Terrorangriff mit biologischen Waffen?

Der effektivste und wirkungsvollste Angriff, um einen ganzen Staat insbesondere dessen Produktionsmaschinerie stillzulegen und mit Angst und Schrecken das Leben von vielen Millionen zu vergällen, ist ein Terrorangriff mit biologischen Waffen: handlich, kaum wahrnehmbar, hinterhältig in der Wirkung, sich selbst rasch verbreitend, vergleichsweise mit geringem Aufwand herzustellen.

Die Regierung rät, ohne das näher zu erläutern warum, Vorräte für mehrere Tage anzulegen! 

Welche Erkenntnisse sie über drohende Angriffe mit biologischen Waffen hat, verrät sie nicht, außer, dass Deutschland sich nach Aussagen der Bundeskanzlerin im Krieg mit dem IS befinde.

Wie sinnvoll es war, hunderttausende vorwiegend muslimische junge Männer nach Deutschland einreisen zu lassen, bleibt angesichts solcher angeratenen Vorsichtsmassnahmen vermutlich auch weiterhin vielen verborgen!

"Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin" statt dessen kommt er demnächst von selbst zu uns?

Sicher, sicher, "Hetze" vom Autor, denn Schuld ist noch immer regelmäßig der Überbringer der schlechten Botschaft!

Wir werden solange keinen Frieden haben, wie es Menschen gibt, die zuviel haben und Menschen gibt, die zu wenig haben und wie es 

zu viele von uns gibt!

Das Überleben der Menschheit ist nicht dauerhaft möglich mit über 7 Milliarden Menschen!