Dienstag, 26. Juni 2018

Greenpeace-Terror?

Steckt hinter dem Markennamen "Greenpeace" tatsächlich eine Terrororganisation, die zum Beispiel friedliebende Radfahrer zu Fall bringt durch auf den Straßenbelag aufgebrachte Farbe?

Die Antwort ist leider Ja, Greenpeace ist für den heutigen Tag als Terrororganisation zu betrachten und jeder, der an diese Organisation spendet, muss sich den Vorwurf der zumindest teilweisen Terrorunterstützung gefallen lassen.

Beweis: 




Polizeimeldung, Quelle hier

Mittels eines eigenen dieselbetriebenen LKW`s wurden am Großen Stern in Berlin 3000 Liter Farbe auf dem Asphalt aufgebracht. "Ökologische" Farbe? Zumindest Farbe, die nach Sicherheitsdatenblättern nicht in "Erdreich, Kanalisation und Gewässer" gelangen soll (Quelle hier!) 3 Unfälle mit PKW, eine Radfahrerin stürzt!



So sah die Aktion nach einer Weile aus: Tausende Autos fahren durch die Farbpampe, werden ihr Auto in die Autowaschanlage bringen und hundertausende Liter Wasser verbrauchen, das man für die Bäume im Tiergarten erheblich besser hätte verwenden können.

Auf der Webseite von Greenpeace heißt es: "Farbe gekriegt!

Die Idee war: Statt Kohle eine stilisierte Sonne, statt schwarz gelb. 

Verwirklicht wurde statt Kunst und Aktion, Farbmatsch und Infantilismus.

Warum kommt es notwendig zum Klimaholocaust? Auch weil eine der wichtigsten Organisationen, sich dagegen zu stemmen, mit intellektuell debil passend charakterisiert.

Ein Ausstieg aus der Kohle, insbesondere der Braunkohle ist solange kaum relevant, wie in den Bereichen Verkehr, Konsum, Industrieproduktion nicht drastisch reduziert wird. Was soll der Ausstieg aus der Braunkohle nutzen, wenn Millionen sich Rasenmäherroboter kaufen, größere Flatscreens, diese immer schneller austauschen, wenn der Aeroplanverkehr steil wächst und vor allem:

Wenn jedes Jahr so viele Menschen zusätzlich auf dem Erdglobus leben wie Deutschland Einwohner hat. Alle 12 Jahre eine Milliarde mehr und Deutschland spielt Energiewende mit Braunkohleausstieg und Atomausstieg, weil Greenpeace das für am besten hält!?

Greenpeace ist Terrororganisation der neuen Art, weil im Weltrettungswahn das Volk getäuscht wird (Terror infolge unzureichender Geistesreife): Es gäbe keinen Blackout, wenn wir nur genügend Sonnen- und Windenergiekapazität schafften!

Das stimmt nicht, ich habe es wiederholt gezeigt und werde es weiter dokumentieren und erklären: 

Ohne umfangreiche und teure Speicherung erneuerbarer Energien kommt es zum Blackout!

Bürgerkrieg ist dann nicht fern!