Quelle |
Noch einmal Chemnitz, wieder und wieder bis das Gute über das Böse wird errungen sein! Gänsehaut kriecht über den Rücken, den Atlaswirbel, den Nacken bis auf die Höhe des Occipitallappens.
Zehntausende junge Menschen am Montagnachmittag, in Chemnitz, ekstatisch: Sie feiern den Tod eines jungen Mannes, Vater und Ehemann und die beiden schwerverletzten Männer, die einiges abbekommen haben durch die Messerungen und noch im Krankenhaus liegen, Opfer der avantgardistischen Jetztzeit für eine weltoffene Politik, einer Politik ohne Rassen, aller Geschlechter und konsequent, was rechts, ausschließt, verdammt, für immerda!
Campino, über den Jan Böhmermann völlig zu Recht festgehalten, er sei ein "mutiger und stiller Held", ein Mann mit "Eiern aus Stahl", steht an der Front dieses Partyevents. Schon vor Jahren schwamm er gegen den Strom:
"Wer die dreißig talentiertesten Musiker Deutschlands zusammentrommeln und vor die Kamera zerren kann, während er gleichzeitig die dritte Welt unterstützt was das Zeug hält, hat einfach Eier aus Stahl."
Quelle |
Vor Jahren hieß es aber noch, wer weiß besser als Campino, wie man Afrika helfen kann, heute muss es heißen, wer weiß besser als Campino, wie man Afrika helfen kann UND die Neo-Nazis, die AfD und die Rechten fertig macht? Campino und die "Toten Hosen" oder kurz: "The Eggs"!
So wie Campino keine Angst vor Ebola hatte und hat, so hat er auch heute keine Angst vor Gewalt, denn zur Not wird er jedem potenziellen Angreifer zeigen, was die Antifa drauf hat (YouTube Hamburg, G20 eingeben)!
Eine Superparty heute, danke Campino, danke an alle Besucher und last but not least: Danke an den Toten und die beiden Schwerverletzten!
PS.: Sollte es demnächst einen islamistischen Terroranschlag geben, überlegen die Gruppen schon jetzt dann im Olympiastadion aufzutreten, um die Instrumentalisierung durch AfD und Rechte zu konterkarieren! Eintritt frei!!!
PSPS.: Sowohl Angela Merkel wie der Bundespräsident sollen zum mitfeiern eingeladen werden!!!