Quelle: Welt |
Ich bin krank, da im Laufe meines Lebens eine Persönlichkeitsstörung entwickelt!
Ich bin allerdings davon überzeugt, nicht an einem genetischen Defekt zu leiden, sondern erkrankt zu sein, weil mich die Welt, die Menschen, das Leben krank gemacht haben!
Guten Mutes kam ich auf die Welt, wurde Gerhard benannt, da die Geburt sehr glatt verlaufen - der Heilige Gerhard ist der "Engel" der Mütter und wird von Schwangeren angerufen, ganze Entbindungsstationen wurden "Station Gerhard" genannt, in Momenten der Ekstase schwebte der Heilige sogar über dem Boden, hatten Schwangere und Mütter beobachtet - doch in mir entwickelte sich statt Ekstase zunächst ein juckendes Ekzem. Medizinische Massnahme: Isolierung, Trennung von der Mutter, bis das Ekzem ausgeheilt. Es halfen weder Protest noch Weinen!
Danach Hieb auf Schlag: Das prägt!
Wer derartig früh deformiert, Verletztlichkeit und deren Folgen erfahren, entwickelt nicht selten ein gutes Gesspür für die Störungen und Krankheiten anderer, insbesondere psychisch-geistiger Art.
Meine Diagnose beruhend auf dieser Befähigung:
Die Menschheit ist vollständig krank bis auf wenige mir nicht näher bekannte Ausnahmen!
Ein Beleg von tausenden: Siehe oben!
Jährlich sterben 1,25 Millionen Menschen im Strassenverkehr, viele Millionen werden verletzt, entstellt und statt die Welt mit einem gut funktionierenden Eisenbahnsystem und ausreichend Bussen auszustatten, zieht man es vor, jedes Jahr über eine Millionen zu töten (Ja ich weiss, viele töten sich selbst! Abstruses Argument!)
Das ist Mord in vielen Fällen, denn wir könnten es vermeiden, auch zum Schutz zukünftigen Lebens! Wir nehmen es in Kauf, wieder und wieder und wieder!
Hoffentlich hat das Urteil Bestand!