Jemand, der wünscht, andere Menschen zu kreuzigen oder kreuzigen zu lassen, Hände und Füsse abhacken zu lassen, ist psychiatrisch behandlungsbedürftig, zunächst in der baulich dafür vorgesehenen Abteilung. Ich hoffe, in diesem Punkt einig mit allen in Deutschland zugelassenen Psychiatern zu sein (Psychiater, die anderer Ansicht, mögen sich bitte unter der im Layout des Blogs angegeben e-Mail melden!)
Hiervon ausgehend:
Quelle. hier!
Ich wiederhole: Wer nach Ansicht von Muslimen Unheil stiftet, indem er zum Beispiel erklärt, dass der Koran Menschenwerk, dass der Koran damit NICHT allein wahr sondern fehlerhaft und moralisch fragwürdig, der soll getötet werden oder Hände und Füsse abgehackt werden oder, wenn er Glück hat, aus dem Lande vertrieben!
Das ist pervers!
Es lebe der Kampf der Kulturen: Kämpft, friedlich, solange niemand euch angreift, aber kämpfen müssen alle, die den Anstand dazu haben und den Mut aufbringen, gegen Wahnsinnsaussagen eines vorgeblich heiligen Buches.
Bibel und Koran werden die Menschheit nicht nur weiter spalten, mit Bibel und Koran ist Frieden NICHT möglich!
Anmerkung: Diejenigen, die meinen mir angesichts meines Engagements gegen Gewalt und Kriegshetze selber "Hetze" vorwerfen zu müssen, halte ich für möglicherweise feige, konformistisch, möglicherweise aber auch schwachsinnig!