Sonntag, 19. August 2018

Andrea Nahles, SPD: Bin kein Nazi!

Andrea Nahles hat sich wochenlang große Sorgen gemacht, nachdem Recep Tayyip Erdoğan zunächst festgestellt hatte:


"Deutschland, ihr habt keine Vorstellung von Demokratie. Eure Praktiken machen keinen Unterschied zu den Nazi-Praktiken in der Vergangenheit." (Deutsch-Türken sind nicht gemeint, sondern genetische Nazis!)

Erdogan hatte aber auch gesagt:

"Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen."

Frau Nahles, bekennendes Mitglied der katholischen Kirche,  hat lange überlegt, wie frau Herrn Erdoğan davon überzeugen könne, dass sie kein Nazi, sondern Parteiführerin der SPD, aufgeschlossen dem Islam, der multikulturellen Verdrängung des Nazi-Deutschen und statt "Deutschlands" das erste Internationale Siedlungsgebiet, in dem die Rente für Nazis abgeschafft werden wird.

Heute kam die rettende Idee: 



Noch warten wir auf eine Antwort aus der Türkei, seitens der Berater Herrn Erdoğans, der den heutigen Tag bei sich zu Hause verbringt.


Quelle hier