Thong: demnächst nur noch mit Kopftuch? Quelle: Wikipedia! |
Alexander van der Bellen, geboren am 18. Jänner 1944 und seit dem 26. Jänner 2017 neunter österreischer Bundespräsident der zweiten Republik maturierte im Jahre 1962. Also deutlich vor seiner Ernennung zum Bundespräsidenten der zweiten österreischen Republik! Denkbar ist, dass zerebrale Degeneration, ICD10-Code: G31.9, zu folgendem logischen Lapsus führte, ich zitiere aus dem österreichischen Kurier:
"Es ist das Recht der Frau - tragen Männer auch Kopftücher? Nein - sich zu kleiden, wie auch immer sie möchte. Das ist meine Meinung dazu." Schnieft etwas mit der Nase und fährt fort: "Im Übrigen nicht nur für muslimische Frauen. Jede Frau kann ein Kopftuch tragen. Und wenn das so weitergeht - und damit bin ich schon bei der nächsten Frage, bei dieser tatsächlich um sich greifenden Islamophobie - wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen. Alle, als Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun."
Jede Frau hat das Recht sich zu kleiden, wie auch immer sie möchte.
Aber wenn das und das so weiter geht, müssen sie gebeten werden, etwas bestimmtes zu tragen?
Das Recht, sich zu kleiden wie man möchte, existiert damit nicht mehr, sehr geehrter Herr van der Bellen, weil es schon heute an Bedingungen geknüpft wird und damit erheblich eingeschränkt - einmal davon abgesehen, dass Frauen, die beim Einkaufsbummel in der Wiener Innenstadt nur einen Stringtanga zu tragen wünschen wegen der persönlichen Folgen nach meiner Erfahrung zur Idee doch meistens wieder Abstand nehmen. Nach dem Zwangsdenken des Herrn van der Bellen - müssen alle Frauen bitten - kann das "Recht zu tragen, was man will" demnächst durch gesellschaftlich-politischen Druck noch weiter erheblich eingeschränkt werden.
Herr Bellen argumentiert, wie wenn man in Riad erklärte, bei uns können die Frauen sich kleiden wie sie wollen, wir bitten sie aber, den Niqab zu tragen, und siehe: Fast alle Frauen folgen dieser Bitte, dürfen zwar tragen was sie wollen, aber...!
Ich lehne diesen schleichenden Islam-Faschismus vieler Grünen-Politiker ab, sie müssen mit allen legalen Mitteln bekämpft werden.
Neo-Nazis von heute geben nicht selten vor, links zu sein,
sind aber Wölfe im Schafspelz!
sind aber Wölfe im Schafspelz!
Wer die Freiheit liebt, sucht den friedlichen und legalen Kampf mit allen neofaschistischen Irrläufern der Geschichte!
YouTube Video hier!