Quelle hier, aufgerufen am 7.4.2017 |
Es gibt keinen Beweis, dass Assad einen Luftangriff mit Chemiewaffen hat ausführen lassen, es können sehr wohl die sogenannten Rebellen selbst gewesen sein, weil sie sich in ihrem Tun in Syrien von Terroristen meistens kaum unterscheiden!
Assad hätte durch einen Angriff mit Chemiewaffen nur Nachteile, da die USA angekündigt hatten, sein Sturz sei nicht mehr Voraussezung für weitere Friedensverhandlungen, da die USA damit angedeutet hatten, ein Sieg Assads sei Verhandlungsoption.
Der Chemiewaffenangriff der vergangenen Tage stellt die Lage völlig auf den Kopf und brächte für die Seite Assads allein Nachteile.
Unsere Bundeskanzlerin aber gibt vor zu wissen, dass Assad Täter und Urheber des Massakers, gleichzeitig ist man im Falle NSU seit vielen Jahren nicht einmal fähig, die Akten sorgfältig aufzubewahren sondern vernichtet sie "versehentlich" und reihenweise, sterben Zeugen in überraschender Zahl häufig, bleiben die Hintergründe der NSU-Verbrechen weitgehend unaufgeklärt.
Ich hasse nicht, aber Frau Merkel widert mich an in ihrer Verlogenheit.
Meinen Mitmenschen ist das oft eher nicht so wichtig, sie seien aber darauf aufmerksam gemacht: Krieg kommt nicht immer plötzlich, sondern manches Mal erst schleichend und eines Morgens oder Nachts wird es für viele das böse Erwachen geben, denn der Klimaholocaust kann allein von einer befriedeten Menschheit gestoppt werden und davon entfernen wir uns stetig weiter!
PS.: In einer Diskussion wurde angenommen, angesichts meines Engagements den Begriff Klimaholocaust bekannt zu machen, müsse ich diesen auch verhindern wollen. Meine Antwort: Der Klimaholocaust ist unter anderem deswegen nicht zu verhindern, weil die Menschheit bisher nicht in der Lage weitgehend in Frieden zu leben. Dieser Fakt allein bedingt schon, dass es zu einem Klimaholocaust kommen muss!
Weltweiten Frieden aber hat es bisher noch nie gegeben. Wir, die Menschen dieser Erde, sollten den Anstand haben, uns einzugestehen, dass wir nicht wissen, wie das geht, weltweiter Friede! Wir müssen erst lernen, weltweit in Frieden zu leben!