Nicht so die Linken, siehe hier:
Quelle: |
Das geht schon Richtung Klimaholocaust, bezüglich dessen ich in den nächsten Tagen endlich, nach diversen Hürden, die sich mir aus verschiedenen Quellen und Richtungen in den Weg stellten, einen eigenen Blog eröffnen werde, in dem dann auch kommentiert werden kann.
Die LINKE ist im Gegensatz zu mir davon überzeugt, mit gutem Willen die Geschicke dieser Welt zum Guten ändern zu können, ich dagegen bin zur Einsicht gelangt: die Titanic ist nicht mehr vor dem Untergang zu retten, die Kollision mit dem Eisberg hat stattgefunden, spätestens seitdem die Zahl der Menschen über 5 Milliarden und das Ende des Kalten Krieges nicht für eine neue, überlebensfähige Weltordnung genutzt wurde.
Heute haben wir die Situation, dass in Venezuela Menschen im Müll nach Lebensmitteln graben, Venezuela zugleich inzwischen aber auch das Land mit den größten Erdölreserven von etwa 300 Milliarden Barrel, was momentan etwa 15 000 Milliarden $ oder 15 Billionen entspricht! Wie will die LINKE, wollen die Grünen, will überhaupt eine Partei den im Müll nach Lebensmitteln grabenden Menschen klarmachen, dieses Öl in der Erde zu lassen, während in Deutschland beim Discounter Kreuzfahrten in die Arktis und Antarktis angeboten werden?
Das ist moralisch und faktisch nicht möglich, es ich schwachen Sinnes und nicht tief gedacht, was in Deutschland und dem Rest der Welt an Rettungsplänen kursiert!
Ich vertrete die These: Es ist da nicht so viel zu retten, bereiten wir uns vor auf den Untergang, damit wenigstens einige überleben und dann in einer neuen, nachhaltigen Weltordnung lernen zu leben! Der Untergang als Chance zur Wiedergeburt einer gerechteren globalen Welt oder der Untergang als vollständige Apokalypse, die die Menschheit vom Erdboden tilgt, das sind aus meiner Sicht die Optionen,
alles andere ist aus meiner Sicht Wahn, Täuschung, Gleichgültigkeit und auch böser Wille!