Quelle: SPIEGEL ONLINE, Index 9.6.2017 |
Sehr geehrte Fußballbosse Saudi-Arabiens!
Wofür entschuldigt ihr euch, wenn eure Spieler für eine Minute ihre gottesfürchtige Gesinnung zeigen - gelobt seien Allah und sein Prophet:
"Kämpft gegen sie! Allah wird sie durch eure Hände strafen, sie in Schande stürzen, euch zum Sieg über sie verhelfen und die Brüste von gläubigen Leuten heilen" Sure At-Tauba, Vers 14!
"Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!" At-Tauba, Vers 29!
"O die ihr glaubt, kämpft gegen diejenigen, die in eurer Nähe sind von den Ungläubigen! Sie sollen in euch Härte vorfinden. Und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist!" At-Tauba, Vers 123!
Ihr Fußballbosse, gedenkt dieser Verse und:
"Aller Preis gehört Allah, der uns errettet hat von dem ruchlosen Volk!"
Und in meinen schlichten Worten möchte ich noch hinzufügen:
Gottes Zorn komme über jene, die da Unrecht tun und ungläubig sind, sie werden zerschmettert und in den leckenden Flammen des ewigen Feuers geröstet, während Durst sie quält und Jungfrauen sie verspotten und auf sie spucken,
Gelobt und gepriesen seien, die Gott zu Willen wie die Jungfrauen des Himmels dem Gerechten, sie speisen süße Feigen und laben sich an köstlicher Milch, ewiger Lohn und Befriedigung erwarten sie!
In diesem Sinne,
Barmherzigkeit und Liebe den Gottesfürchtigen und Gläubigen im Namen des Propheten,
Härte, Härte und nochmals Härte allen, deren Herz und Geist dem wahren Glauben verschlossen, weil verstockt!
Eine Entschuldigung ist da keineswegs angebracht!
Es lebe der Kampf der Kulturen!