Freitag, 31. August 2018

Hetzjagden auf Mädchen und Frauen!?

Was mich sehr interessiert, wahrscheinlich wird diese Frage aber unbeantwortet bleiben, warum jemand wie Herr Seibert, Sprecher der Regierung, in der Vergangenheit nicht auch von Hetzjagden auf Mädchen und Frauen gesprochen hat.

Köln ist Millionen nicht nur in Deutschland sondern weltweit in Erinnerung. 

Nicht im gleichen Umfang, aber ähnliches hat sich seitdem vielfach wiederholt, auf Volksfesten oder dieser Fall, der jetzt vor Gericht verhandelt wird:

Quellen: SpOn, "derwesten"

Acht Teenager, zwischen 14 und 17 Jahre alt, haben im April diesen Jahres eine 13 Jahre alte Schülerin im Freibad der Stadt Velbert, eine 80 000 Einwohner Stadt südlich des Essener Baldeneysees, sexuell belästigt und passten sie dann auf dem Heimweg, in einem Waldstück ab, zerrten sie hinter Bäume und vergewaltigten sie. 

Die Eltern des Mädchens hatten sich schon auf die Suche nach ihrer Tochter gemacht. Als eine Passantin am Tatort vorbeikommt, lassen die Jungen vom Mädchen ab, sonst hätten sie weitergemacht, sagten sie später. 

Seit der Tat ist das Mädchen verstört und wagt sich nicht mehr alleine aus dem Haus.

Die Angeklagten sind seit einem Jahr oder etwas länger in Deutschland, aufgewachsen im südbulgarischen Plowdiw, ethnisch zu einer türkischen Minderheit gehörend. Bei den Vernehmungen räumten einige Angeklagte die Tat ein, von Reue soll aber nichts zu spüren gewesen sein, sagt Oberstaatsanwalt Baumert, einige sagten: "Sie hat es doch so gewollt".

Warum beschäftigt sich die Regierung nicht einmal öffentlich mit derartigen Fällen, findet klare Worte: Hetzjagden auf Mädchen ohne Kopftuch werden wir nicht zulassen! Denn darum geht es auch: Hätte das Mädchen ein Kopftuch getragen, wäre ihr das, so vermute ich, nicht passiert und sie wäre wahrscheinlich auch nicht im Freibad gewesen.

Ich möchte diese Art der Einwanderung nicht. 

Ich bin sehr ausländerfreundlich, solange die Ausländer oder Einwanderer oder Mitbürger dieser Erde, es auch sind, zu mir und anderen.

Eine Regierung, die nun inzwischen zum x-ten Mal versagt bei der angemessenen und humanen Regelung der Einwanderung nach Deutschland, gehört gestürzt!

Wahrscheinlich spricht Herr Seibert deswegen nicht über Hetzjagden auf Mädchen ohne Kopftuch!