Montag, 26. März 2012

Die "Tyrannei der Masse"


Herr Döring ist sehr verägert über das saarländische Volk. Bildquelle, alle Links aufgerufen am 26.3.2012!


Herr Döring, FDP, ist böse: Seine Partei hat gestern bei der Wahl zum saarländischen Landtag nur wenig mehr Stimmen bekommen als die Partei dort Mitglieder hat. Das heißt: Oma und Opa, Onkel, Tante, die Vettern und Cousinen, gute Freunde, ja selbst die Kinder, Ehefrauen und Ehemänner haben zum großen Teil eine andere Partei gewählt als die FDP und von ihrer Freiheit, das zu tun, Gebrauch gemacht. 

Der Funktionsträger der Freiheitspartei Deutschlands, Herr Döring, findet das aber nicht in Ordnung, wenn Freiheit derart missbraucht wird, dass selbst im privaten Umfeld der saarländischen FDP-Mitglieder eine andere Partei gewählt wird.

Freiheit hört da auf, wo es um das Überleben der FDP geht. Herr Döring findet deswegen, dass sei


PS.: Wie viele Autospiegel er diese Nacht abgefahren hat, ist auf Nachfrage bei der Polizei bisher noch nicht ermittelt.