Samstag, 14. November 2015

Angela Merkels Heuchelei!

"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) äußerte ihr Entsetzen und bekundete Mitgefühl für die Opfer. „Deutschland fühlt mit Ihnen in Ihrem Schmerz und Ihrer Trauer“, sagte sie am Samstag in Berlin. Sie fügte hinzu: „Wir weinen mit Ihnen.“ Dieser Angriff gelte nicht nur Paris: „Er trifft uns alle“, sagte die Kanzlerin. Deutschland habe Frankreich „jedwede Unterstützung angeboten“, sagte die Bundeskanzlerin. Im Laufe des Samstags wolle sie mit den zuständigen Bundesministern zusammenkommen, um über die Lage zu beraten.

Merkel verurteilte die Anschläge als einen Angriff auf die Freiheit: „Wir wissen, dass unser freies Leben stärker ist als jeder Terror“, sagte sie. „Wir glauben an das Recht jedes einzelnen, sein Glück zu suchen.“" aus der FAZ

Ich habe NICHT geweint und habe es auch nicht vor, Frau Bundeskanzlerin, denn dann müsste ich jeden Tag weinen um die Kinder weltweit, die keine Chance, nach Deutschland zu kommen, die wir alleine lassen in ihrer Not in fernen Ländern,

- Deutschland hilft in erster Linie denen, die das Geld, die Kraft, die Mittel, um es bis nach Deutschland zu schaffen -

und ich bin mir sehr sicher, dass auch Sie, Frau Bundeskanzlerin, keine Tränen wegen der Toten in Paris geweint! 

Frau Bundeskanzlerin: Hören Sie bitte auf im Namen anderer zu heucheln, das ist widerwärtig und abstoßend!

Werden Sie sich lieber der Dimension der Katastrophe bewusst, die auf uns zurollt! Der IS hat angekündigt, dass er auch in Deutschland angreifen wird, sie haben auch den Anhängern dieser terroristischen Organisation die Tür geöffnet, ohne jegliche Kontrolle nach Deutschland zu kommen, sich unentdeckt hier versorgen zu lassen, bis sich genügend gesammelt haben werden, um das wahr zu machen, was angekündigt:

den Westen anzugreifen und unsere Ordnung sukzessive zu zerstören!

Schon jetzt muss ich als Deutscher zunehmend Furcht haben, den Islam offen zu kritisieren oder Ihre Flüchtlingspolitik, schon jetzt fühle ich mich in der freien Entfaltung meiner Person durch Ihre Politik entgegen den Werten des Grundgesetzes erheblich behindert, Frau Bundeskanzlerin!

Sie spalten das Land immer stärker und zerstören den gesellschaftlichen Konsens, den sozialen Frieden, sie bieten nicht mehr Freiheit sondern haben durch ihr Handeln die Axt gelegt an die Wurzeln unserer Freiheit: Treten Sie zurück, Frau Bundeskanzlerin, umgehend!