Montag, 13. Juni 2016

Attentäter von Orlando psychisch krank?

Die Ex-Frau des Attentäters von Orlando, Frau Sitora Yusufi, bezeichnet ihren Ex-Mann als psychisch krank!

Sicher! Nur, sehr geehrte Frau Sitora Yusufiy, meine Frage an Sie: Welche Religion ist ihrem Wesen nach nicht psychisch krank?
 
Das Christentum, wo Jesus Wasser in Wein verwandelt, Stimmen hört, die ihm Anweisungen erteilen, wo die ihm nachfolgenden Päpste zutiefst überzeugt, Ungläubige und Heiden zu ihrem Seelenheil töten zu dürfen?

Jesus, heute einem Psychiater vorgeführt, müsste als psychisch erkrankt angesehen und in eine geschlossene Abteilung eingewiesen werden!

Mohammed, der den Koran in der Höhle von Hira empfängt durch den Erzengel Gabriel und dann beginnt zahlreiche Kampagnen zu führen, geprägt von Vergewaltigung, Morden und Grausamkeit, nicht psychisch krank, sondern normal oder gar vorbildlich?

Jeder Christ und jeder Muslim wird in der Geschichte seiner Religion zahlreiche Vorbilder finden, um selbst zu töten!

Wir sollten also zunächst das Christentum und den Islam als krankhaft gewaltorientiert bezeichnen.

Eine Menschheit, die nicht zu erkennen vermag, dass wir unsere Grenzen schon lange überschritten und begonnen haben, in den Abgrund zu stürzen, diese Menschheit ist als Ganzes psychisch krank, sehr geehrte Frau Sitora Yusufiy.

Hören wir auf, einzelne aus der Gemeinschaft als psychisch krank und andere als gesund zu bezeichnen, wenn wir selbst blind gegenüber Gefahren, die die Menschheit zu großen Teilen, vielleicht auch vollständig zerstören wird!   

Wir sind alle in der einen oder anderen Weise psychisch krank!

Zwei besonders gefährliche Krankheiten heissen: Christentum und Islam!