Sonntag, 12. Juni 2016

Sexuelle Belästigung politisch korrekt ertragen?

Während seitens der Politik regelmäßig über eine Verschärfung des Sexualstrafrechts debattiert wird, sieht der Alltag für einige Mädchen, die die Herderschule in Kassel besuchen, danach aus, als gäbe es in Deutschland kein Sexualstrafrecht, besonders nicht für junge männliche Flüchtlinge!

Die Mädchen aus dem Landkreis Kassel haben sich nach zahlreichen sexuellen Übergriffen schließlich ihrer Lehrerin anvertraut und berichteten davon, wie sie immer wieder an Po, Brust und in den Schritt gefasst worden seien. Der Autor dieses Blogs ist der festen Überzeung, dass es sich bei den Tätern keineswegs um Vietnamesen oder thailändische junge Männer handelt. Warum? Umfangreiches Erfahrungsmaterial lässt solche Vermutungen aufkommen!

Daher meine Forderung: Vorrangig Schutz müssen die Schwächsten, Behinderten, Kranken, Alten, die Gefolterten dieser Welt, die Kinder und ihre Müttern, misshandelte Frauen und sicher nicht kraftstrotzende Feiglinge und sich asozial gebärdendende junge Männer erhalten!

Wer mich deswegen rechts nennen möchte, der tue das, denn wer mich so nennt ist wahrscheinlich selbst von seiner Gesinnung ein NAZI! 

NAZIs lassen den Terror gegen Schwächere zu, ja der Terror gegen das sogenannte Schwächere - mit der Behauptung, moralisch richtig zu handeln - ist das eigentliche Wesenselement des  nationalsozialistischen und faschistischen Geistes!

Praktisch sieht das beispielhaft so aus: Für die Bildzeitung arbeiten, Menschen regelmäßig öffentlich ihrer Würde berauben, sie in ihrer sozialen Existenz vernichten, sich aber als Förderer einer millionenfachen, ungeregelten Einwanderungspolitik zu erkennen geben, abends, beim Dinner, mit dem Sektglas in der Hand und stilvoller Umgebung!

Unsere gesamte aktuell stattfindende Flüchtlingspolitik ist in erster Linie faschistisch inspiriert: Der Stärkere setzt sich durch, die Schwächeren bleiben auf der Strecke!

Die Mädchen aus Kassel, warum haben sie solange die sexuellen Übergriffe ertragen und geschwiegen?

"Der Grund, warum die Mädchen so lange - bis sie es nicht mehr aushielten - geschwiegen haben, ist gesellschaftspolitisch schwerwiegend: Die Männer, die sie regelmäßig so massiv belästigen und begrapschen, sind aller Wahrscheinlichkeit nach Flüchtlinge. „Wir möchten nicht, dass Flüchtlinge diskriminiert werden, wir möchten keine Menschen pauschal beschuldigen und auf keinen Fall böses Blut schüren“, sagt Anna (Name von der Redaktion geändert). Ihre politische Korrektheit hatte sie gelähmt."

Das beschreibt die Atmosphäre im Land, das Hinabgleiten in letztlich den Bürgerkrieg sehr gut!

Krieg, liebe Leser, wird kommen: der dritte Weltkrieg!

Ich nenne ihn den Klimaholocaust! Für mich hat er schon begonnen!