Donnerstag, 28. Juli 2016

Deutschland im Bürgerkrieg?!

Deutschland befindet sich aufgrund der Aussagen der Bundeskanzlerin schon jetzt im Bürgerkrieg!
 
Hier der Beweis:

Quelle: Ausschnitt eines screenshots der "FAZ", 28.7.2016,17.07!

1. Prämisse: Frau Merkel sieht Deutschland im Krieg mit dem IS!

2. Prämisse: Unter den etwa 2 Millionen Menschen, die in den letzten zweieinhalb Jahren als Flüchtlinge und Asylsuchende nach Deutschland kamen, befinden sich einige hundert wenn nicht gar einige tausend potenzielle Kämpfer für den IS!

Schlussfolgerung: Deutschland befindet sich im Krieg mit erheblichen Teilen der eigenen Bevölkerung, was gemeinhin Bürgerkrieg genannt wird! 

Frau Merkel hat aber das Gefühl, "verantwortlich und richtig" gehandelt zu haben, zudem habe sie nie gesagt, dass es "keine Risiken" gebe!

Frau Merkel ist weiterhin von ihrer Parole überzeugt: "Wir schaffen das!", denn sie hat auch nicht gesagt, was genau wir schaffen und in welchem Zeitraum!

Logisch!