Samstag, 10. September 2016

Smoothie des Tages 1

Smoothie des Tages, 2016-09-10, Gerhard Stenkamp

Um mein Zielgewicht zu erreichen, das ich seit 15 Jahren anstrebe, ist mir ein revolutionärer Durchbruch gelungen:

Smoothies nach von mir entwickelten Spezialrezepten!

Heute: "Flavour of Onion"

Zur richtigen Konsistenz und damit die zerkleinerte Masse im Mixer eine Strömung entwickelt zunächst etwas Milch.

In diese hinein frischer geschälter Ingwer, 2 Gewürzgurken und eine halbe, ungekochte Zwiebel. 

Im Mixer zerkleinern!

Dann zwei Esslöffel Sonnenblumenkerne hinzu, etwas Paprika und, da jetzt Erntezeit, acht entkernte Pflaumen.

Erneut im Mixer zerkleinern bis zur Pürreekonsistenz!

In den bereitgestellten Becher gießen und genießen.

Ist nicht nur reich an Geschmack, sondern auch sehr gesund!