Mittwoch, 11. Januar 2017

Ich und die Gesellschaft!

Man kann mich wegen einer Reihe psychiatrischer Defizite durchmangeln, teilweise ausgrenzen, in die Schranken weisen, beschämen oder mir Hilfe anbieten, auf die ich zum Teil lieber verzichte, teilweise sehr gerne annehme und auch erhalte, sonst stünde es schlecht mit mir beziehungsweise müsste ich unter sehr schwierigen Umständen leben, von denen ich nicht sagen kann, ob ich sie unbeschadet überstünde! Danke also an jene, die mich nicht ausgrenzen, mich im großen und ganzen akzeptieren, teilweise sogar schätzen, danke an meine Freundin!

Eines werde ich bis zu meinem Lebensende tun: Das, was mir sehr wichtig, von dem ich überzeugt, vertrete ich auch öffentlich, teilweise energisch, vehement, vielen zu penetrant, aber ich bin Revolutionär und kein Duckmäuser.

Einer dieser fundamental wichtigen Punkte ist der Klimaholocaust, den es nach Auffassung der Bundesregierung, der europäischen Kommission und der übrigen wichtigen und wichtigsten Institutionen dieser Erde gar nicht geben wird, da unter anderem kluge und weitsichtige Politiker und Politikerinnen, Angela Merkel um eine von ihnen zu nennen, Gegenmassnahmen eingeleitet haben.

Diese Gegenmassnahmen sehen folgendermaßen aus: Jetzt stossen wir noch etwas mehr Klimagase aus, dann, nach Beendigung der Amtszeiten der heutigen Politiker werden die zukünftigen Politiker durchsetzen, den Ausstoß der Klimagase zu reduzieren, bis auf Null, dann wird man sogar beginnen, die Klimagase wieder aus der Luft zu filtern und es wird doch noch alles gut!

Übertragen auf die Titanic: Wir lassen das Schiff langsam langsamer sinken, später werden wir mehr Wasser herauspumpen als eindringt und wenn es 10 Meter unter Wasser, werden wir sogar Luft einpumpen, damit es wieder auftaucht, solange halten die Passagiere die Luft an und begeben sich dann dorthin, wo die ersten Luftblasen sich sammeln.

Irrsinn! 

Genau das sind unsere sogenannten Klimaschutzpläne: IRRSINNIG! Keine Obergrenze beim Luftverkehr, bei Kreuzfahrten, beim Autoverkehr, bei der Weltbevölkerung, beim Wirtschaftswachstum, brauchen wir nicht, wir lösen das solar und mit Windkraftanlagen, die gerade reihenweise umknicken!

OK, ich habe psychiatrische Defizite, bin aber in meiner Krankheit teilweise hellsichtig geworden, dass ich sagen kann, die Menschheit ist momentan nicht nur auch geisteskrank sondern in gefährlicher Weise geisteskrank, was ich, das erlaube ich mir anzumerken, nicht bin: Ich bin ein in seiner Seelenruhe und Gleichgewicht gestörter Mensch, krank in gewisser Weise, aber nicht in dieser gemeingefährlichen Weise wie der größte Teil der Menschheit!

Wie kann die Menschheit gesunden?

Eine Obergrenze für Einkommen und Vermögen weltweit einführen.

Wirtschaftswachstum Null in allen Staaten, die ein bestimmtes Niveau erreicht haben.

Mindestsicherung für Bedürftige, aber nur Bedürftige, weltweit!

Familienplanung weltweit!

Islam und Christentum und weitere Ideologien zur Not, wenn sie die Familienplanung behindern, niederkämpfen, friedlich, solange möglich! 

Aber deswegen unter anderem hält man mich für "durchgeknallt", psychiatrisch in gepflegterer Ausdrucksweise!