Dienstag, 1. August 2017

Die russische Expansion!


Ein einfaches Schaubild sagt oft mehr als hunderttausend Worte! Quelle, aufgerufen am 1.8.2017!


Millionen Menschen fragen sich: Was hat Russland vor?

Wer sich die Schaubilder vergegenwärtigt, wird sofort erkennen: Russland expandiert in Richtung der NATO und ihrer Militärbasen, die Abstände zwischen Moskau, der Zentrale dieser Expansivmacht, und den Militärbasen der NATO sind stetig geringer geworden. Wenn demnächst auch noch NATO-Flugzeuge in Schweden und Finnland stationiert werden, wird ein weiterer Schritt getan sein!

Mein Aufruf daher an alle, die demnächst zur Wahl gehen dürfen: Dem Angriff der Russen kann man nur durch einen Angriff auf Russland und dessen Zentren zuvor kommen. Jeder, der das möchte, wähle bitte entweder Frau Angela Merkel oder Herrn Martin Schulz, zwei Garanten für die endgültige Auslöschung des russischen Volkes.

Opfer, die Deutschland dabei wird bringen müssen, werden zügig durch zusätzliche Einwanderung genetisch hochwertiger Neubürger aus dem Nahen Osten, dem etwas ferneren Osten, aus Nordafrika und zur Not auch aus dem Rest Afrikas ausgeglichen werden.

Wählt Frau Dr. Merkel, wahlweise Buchhändler Martin Schulz und der 

russische Bär wird sich trollen, für immer!