Montag, 26. Februar 2018

Public Enemy No.1 in Canada

Wie wird man zum Feind der Mitbürger eines friedliebenden Landes wie Kanada?

So:


Dieses ansehnliche Hängebauchschwein war zur Notunterkunft in einem öffentlichen Tierheim in Kanada untergebracht. Dort, wie üblich, war es zur Adoption freigegeben an Menschen, die es dann bei sich zu Hause beherbergen und weiter versorgen sollten.

Schnell fand sich ein Paar, das das Schwein adoptierte und dann:

aufaß!  

Musste das sein? Vegetarier und Veganer weltweit sind empört und verstört. Die Namen des Paares wurden ermittelt und bekanntgegeben. Sie fürchten nun, zu enden wie "Molly, the pig"!

Zudem wurde den beiden Tätern für sämtliche Tierheime Kanadas untersagt, je wieder ein Schwein zu adoptieren oder eine Kuh, sicherheitshalber auch keine Katzen oder Hunde!

Richtig so! 

Mehr Infos hier und hier!