Montag, 2. April 2018

Nur die Gerechtigkeit macht uns frei!

Wie sehr jemand Humanist, es verstanden, dass die Würde des Menschen unantastbar, unteilbar und unveräusserlich, lässt sich abschätzen an der Frage, ob Hitler und Stalin ebenfalls ewiges Leben und Himmelreich offen stehen!

Ich bin davon überzeugt, dass dem so!

Niemand wird vom ewigen Leben ausgeschlossen, niemand kann vom ewigen Leben ausgeschlossen werden. 

Die Summe des Leidens und des Schmerzes wird für jede Seele gleich sein, die Summe des Glücks und der Freude, wird für jede Seele gleich sein!

Warum sollte eine Seele vom Himmelreich ausgeschlossen werden?

"Buße für seine Sünden" gibt es nur auf Erden, eine unzulängliche Erfindung von Menschen, um Menschen durch Strafe möglicherweise eines Besseren zu belehren oder das Gegenteil zu erreichen.

Göttliche Gnade aber existiert nicht, denn Gott existiert nicht.

Islam und Christentum sind Menschenwerk und mittlerweile Mittel der Unterdrückung, um Moralvorstellungen einiger vielen anderen aufzuzwingen. Christentum und Islam haben sich verbraucht und beide nehmen inzwischen den moderigen Geruch des Verfalls an, der dem einer unbestatteten Leiche immer ähnlicher wird.

Ich will keine Gnade, ich will Gerechtigkeit: Nur die Gerechtigkeit macht uns frei.