Donnerstag, 6. September 2018

Jenseits der politisch-moralischen Grenzen!

Nun sind sie deutlich, deutlich über eine Grenze gegangen und bleibt aus meiner Sicht letztlich nur mehr das Verbot:

"Kinder statt Inder", so eine neue Parole der AfD! Es sei schlicht unmoralisch die Computerelite aus Indien und andernorts abzusaugen - brain-drain - um in Deutschland weiteres Wirtschaftswachstum zu generieren, gemäß ihrer scheinheiligen Argumentation. "Statt sich um die Integration der hier lebenden Ausländer zu kümmern, sollten jetzt noch Hindus hinzukommen" so der AfD-Gauleiter Jürgen Rüttgers, Kommandeur der Ehrenlegion, Orden wider den tierischen Ernst, Großorden des Ordens von Oranien-Nassau usw.!

Nachzulesen hier und hier, aber, Entschuldigung, nicht Mitglied der AfD, Mitglied der CDU! Verzeihung!

"Rückführung, Rückführung und nochmals Rückführung", noch präsent? Angela Merkel, 2016, nachzulesen hier

Am 11.11.2010, eben sie:

"und natürlich war der Ansatz zu sagen, jetzt machen wir hier mal Multikulti und leben so nebeneinander her und freuen uns übereinander, dieser Ansatz ist gescheitert, absolut gescheitert" 

Mein Tipp: Jeder braucht zwei Messlatten, wenn es die AfD, Populisten, Gegner dieser Regierung und sonstige Spinner: sehr, sehr genau hinsehen und dann knallhart aburteilen, so oder so, anschließend lächerlich machen und diskriminieren, wenn es sich um Regierungsvertreter handelt, Kopf senken, "Ja, aber!" einfach schlucken, lächeln und die Lippen spitzen, so dass sie einem Zäpfchen ähnlich!