Montag, 27. Mai 2019

Rezo ganz allein zu Haus`?

Nein, glücklicherweise nicht! Rezo ist zwar ein tapferer Kämpfer gegen das Unrecht dieser Welt, aber er ist nicht allein.






Quellen:






 


Unter Kanalinfo auf Impressum klicken, dann erscheint "tubeone"
 

Hinter Rezo und für die Gerechtigkeit steht das Unternehmen "tubeone", ein Unternehmen des Werbe-Konzerns "Ströer" mit Haupsitz in Köln!

Ströer konnte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2018 sogar auf 1,6 Milliarden € steigern.

Klar, mit solch krassen Mitarbeitern wie Rezo!

Der wird jetzt sicher durch Mächte von ganz Rechts angegriffen, weil sie die Gerechtigkeit, die der Turbokapitalismus nun einmal mitbringt, mit allen Mitteln bekämpfen.

Es lebe der Konsum, die Legalisierung gesunder Drogen, der Fun und die Energiewende!

Krasses LOL! 

und

Fickt, was euch krankmacht!