Montag, 23. April 2012

Sebastian Vettel

So jung und schon so sehr im seelischen und geistigen Elend! Bildquelle, alle Links aufgerufen am 23.4.2012!

Wie gefährlich die Formel 1 beweist wieder einmal der galoppierende Verfall des Sebastian Vettel! Die Gewaltakte der bahrainischen Gestapo gegen Demonstranten für mehr Demokratie anlässlich des diesjährigen Formel-1-Rennens im Unrechtsstaat Bahrain hatte Herr Vettel mit den Worten kommentiert, für ihn seien die wirklich wichtigen Dinge "Reifentemperatur und Autos".

Herr Vettel übt damit nicht nur einen Sport aus, der schon heute mitverantwortlich für den Tod von über 150 000 Menschen jährlich - Herr Vettel beteiligt sich mit Begeisterung am CO2-Holocaust - nein, er verhöhnt sogar die Opfer, indem er "Reifentemperatur und Autos" für wichtiger hält als das Leid ungezählter Menschen dieser Erde! 

Herr Vettel, was unterscheidet Sie eigentlich von einem nationalsozialistischen Verbrecher? Etwa, dass Sie noch dümmer sind?!!