Dienstag, 5. Januar 2016

"Hier geht es um Männergewalt"

so Frau Roth, die Grünen, zu den sexuellen Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof, die in ähnlicher Weise auch in Stuttgart und Hamburg vorgekommen sind .

Nach ihren Worten sei das auch nicht "typisch Nordafrika"!

Vielleicht irre ich mich, ich habe aber noch nicht gehört, dass vor dem Jahre 2015 Männer in Gruppen von 40 bis 60 Frauen eingekreist hätten, um sich sexuell an ihnen zu vergehen und sie aus zu rauben, und dass Männer, die diese Frauen schützen wollten, bedroht und geschlagen wurden!

Frau Roth sollte Beispiele nennen, wenn das auch vor der Zuwanderung dieser jungen Männer der Fall gewesen sein sollte, ansonsten ist ihre Aussage als rassistisch und sexistisch zu werten, da sie die verantwortlichen Gruppen, Nordafrikaner und Araber, auf Kosten aller in Deutschland lebenden Männer zu entlasten sucht!

Dieser Rassismus seitens der Grünen wird immer deutlicher und ich fordere auf, ihn klar zu benennen und zu verurteilen!

Frau Roth weiter: Was geschehen, sei auch nicht typisch für Flüchtlinge! Mir ist tatsächlich niemand bekannt, der Frauen oder Kinder oder Gebrechliche oder Kriegsversehrte oder Behinderte unter den Flüchtlingen derartiger Verbrechen bezichtigt und ihnen sei an dieser Stelle alles Gute in Deutschland gewünscht, leider machen diese Personengruppen aber nur eine Minderheit der Flüchtlinge aus.

Typisch für junge Männer muslimischen Glaubens und aus Indien ist dieses Verhalten vielleicht auch nicht, aber es ist in nicht akzeptabler Häufigkeit unter ihnen zu finden, so dass daraus folgt, diese Personengruppen nicht zu hunderttausenden nach Deutschland einwandern zu lassen,


sonst gibt es KRIEG!!

Ich rufe zum Widerstand auf! 


PS.: Frau Roth "ist Ende November bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschiert, bei der "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert wurde. Obwohl sie das auch gehört haben muss, hat sie sich bisher nicht davon distanziert – im Gegensatz zu anderen Beteiligten." Quelle: Bayernkurier

PSPS.: Dass der Autor dieses Blogs sich mal auf den "Bayernkurier" berufen würde, hätte ich vor zwei Jahren noch als lächerlich angesehen!