Donnerstag, 3. März 2016

Dumm und rechts!?

Den gelegentlich gegen mich erhobenen Vorwürfen, ich sei möglicherweise intellektuell überfordert gewesen, um wenigstens einen meiner Studiengänge abzuschließen, und sei zudem politisch tendenziell rechtslastig, könnte ich dann mehr geduldiges Verständnis entgegenbringen,

wenn bis zum Jahre 2200 nicht mehrere Milliarden Menschen eines von uns Menschen verursachten vorzeitigen Todes sterben müssten 

und ich nicht einer derjenigen wäre, der trotz der mir dafür entgegengebrachten Missachtung es vorzieht, gegen den Strom zu schwimmen und auf den diesbezüglichen eklatanten Mangel an sowohl sittlicher Reife, Intelligenz und politischem Anstand der Menschheit überhaupt hinzuweisen!  

Aus diesem Grund betrachte ich mich selbst viel mehr als Vordenker, 

dessen üble Botschaft eine üble Botschaft,
  in deren Dunkel das Licht sich zu verlieren droht, aber letztlich, wie ich bewiesen, hell erstrahlen wird