Freitag, 4. März 2016

Frau Merkel, Sinnbild der Heuchelei!

Eine der widerwärtigsten Formen der Politik ist es, die Drecksarbeit andere erledigen zu lassen: Das, was Ziel von Angela Merkel.

Herr Erdogan, der die Kurden bombardieren und die Ansätze für Demokratie in der Türkei zertreten lässt, darf demnächst Milliarden mit Billigung von Frau Merkel zum Schmieren seines Unterdrückungsapparats einsetzen, darf noch mehr Menschen misshandeln, während Frau Merkel ihren Heiligenschein putzt!

Jeder, der diese Frau wählt, muss sich schämen, denn sie ist nicht allein kaltherzig sondern scheinheilig!  

Die AfD dämonisieren und die eigenen Hände mit Blut waschen!

Die deutsche Bevölkerung ist leider zu großen Teilen derart träge und leichtgläubig, dass man lieber wieder zur Tagesordnung übergeht, statt sich der Gefahr auszusetzen mit Gegenrede zu Frau Merkel an zu ecken! 

Die, die sich engagiert wähnen, haben begonnen zu beten: Heilige Maria, Du unbefleckte Magd, Du Reine, hilf mir, dass mir Morden und Qual der anderen nicht selbst zur Qual und ich reinen Herzens schlafen kann!

Guten Tag!

Quellen zur Menschenrechtslage in der Türkei finden Sie hier!