Dienstag, 22. März 2016

Terror mit biologischen Waffen!

So sehr die Mitbürger durch die heutigen Terroranschläge erschüttert, so weit sind die meisten doch von einer realistischen Vorstellung entfernt, welches Ausmaß an Terror geplant, um Europa zu erschüttern und unser Gesellschaftssystem zu Fall zu bringen! 

Ich werde mich wiederholend darauf hinweisen, dass das Ziel der islamistischen Angriffe die Zerstörung unseres Gesellschaftssystems, um auf seinen Trümmern die Sharia zum gesellschaftlichen Leitprinzip zu erheben.

Die Täter erfüllen damit den Auftrag ihres Propheten - nach ihren Vorstellungen!, was man eine Fehlinterpretation nennen kann oder aber korrekte Auslegung der relevanten Schriften, das entscheidet jeder für sich.

Auf Zeit-online fragte ein user in einem Kommentar, ob "das" nun Monat für Monat, Jahr für Jahr so weiterginge mit den Terroranschlägen.

Dem wird mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein!

Was viele noch nicht wissen: Der Terror wird Ausmaße annehmen, die wir uns heute noch nicht vorstellen können: Infolge einer Terrorattacke mit biologischen Waffen wird das gesamte öffentliche Leben weitgehend lahmgelegt, unser Gesellschaftssystem einen Infarkt des Herzens erleiden, der durchaus direkt ins Koma führen kann, mit fatalen Folgen!

Wer das für ausgeschlossen hält, der informiere sich beispielsweise hier!

Würde die strikte Begrenzung muslimischer Zuwanderung daran etwas ändern? Vermutlich, sicher ist das nicht mehr!

Juristisch wird eine solche Maßnahme solange ausgeschlossen bleiben, bis ein Notzustand erklärt werden würde, dessen politische Voraussetzung allerdings zunächst ein Terrorangriff solch katastrophalen Ausmaßes.

Mitbürger mit entsprechender gesellschaftlicher Position werden die betroffenen Regionen zügig verlassen können und das Volk von dort weiter anweisen!