Sonntag, 15. Juli 2018

Jean-Claude Juncker Ischias: Führer anderer Planeten beunruhigt!

Schon im Jahre 2016 meldeten sich Führer anderer Planeten besorgt bei Jean-Claude Juncker!

Wortwörtlich sagte Jean-Claude (Quelle hier):

"Das britische Votum hat einige von unseren zahlreichen Flügeln abgeschnitten, aber wir fliegen weiter. Wir werden unseren Flug Richtung Zukunft nicht abbrechen. Der Horizont erwartet uns und wir fliegen Richtung der Horizonte und diese Horizonte sind die von Europa und des ganzen Planeten. Sie müssen wissen, dass jene, die uns von weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von außen beobachten, beruhigen."

Mir hatte das einen gehörigen Schrecken eingejagt. Wenn sich schon außerplanetarische Führer Sorgen machen, dann muss die Lage ernst sein.

Ich dachte aber, dass die Führer unseres neuen Europas, zum Beispiel ein gestandener Mann wie Elmar Brok oder Günther Oettinger das Warnsignal aufgreifen und den politischen Richtungspfahl wieder gerade biegen.

Heute morgen, zu meinem tiefen Entsetzen:

Führer anderer Planeten erneut extrem besorgt wegen "Juncker Ischias"!

Wie bitte, Ischias, Jean-Claude!?



Jeder und jede sehe sich das Video an! Ich kann die Führer anderer Planeten verstehen!

Das ist Anlass zu äußerster Besorgnis!

Ich möchte hier einmal einige Kommentare anführen, die ich im Internet dazu gefunden:

"Suffki", selbst wenn er nicht mehr laufen könne, gäbe es noch immer Politiker, die Jean-Claude stützten!

So wie Herr Juncker sähe die gesamte EU inzwischen aus!

Der Gesichtsausdruck zeige nicht den von Ischias Geplagten, sondern das Bemühen eines Betrunkenen nicht zu stürzen, um irgendwie sein Ziel doch noch zu erreichen!

Eine eskalierende Farce, niemand, der an Ischias leidet, tritt so auf!

Juncker habe vor Victor Orban den rechten Arm zum Hitlergruß erhoben, vor Jahren, dann wieder Streicheleinheiten und Küsse!

"Ging gestern in eine Kneipe und kam mit Ischias wieder heraus"!

Kenne diese Ischias-Probleme, meistens Montags und beim Fasching.

Juncker war benommen, da er kurz vorher einen Blick auf seine Kontoauszüge aus Panama geworfen hatte, er hatte mit viel weniger gerechnet.

Einem Kommentator schwillt der "Kamm vor Wut", wenn er machtlos zusehen müsse, wie wir von "besoffenen Individuen" regiert würden.

Juncker sollte aufhören, seine Ischias-Probleme mit Wodka zu behandeln.

Warum bleibt er nicht zu Hause, wenn er noch nicht einmal mehr gerade stehen kann.

Und so weiter und so weiter. 

Wer die Top 3 der alkoholkranken Politiker kennenlernen möchte, der schaue sich dieses Video an!

Noch einen schönen Tag!