Donnerstag, 23. Mai 2013

Jede Seele ist ein Gotteswesen!

Jede Seele kommt in den "Himmel", denn jede Seele wird eingehen in Gott!

Jede Seele ist ein Gotteswesen!

Gott existiert nicht, Gott wird aber verwirklicht werden durch alle Seelen, die vor Gottes Verwirklichung existierten. Das ist zwingend, da das Gebot der Gerechtigkeit keine andere Wahl lässt.

Um Gott zu verwirklichen, wird jede Seele wieder auferstehen, die des Herrn Hitler, des Jesus aus Nazaret, des Mohammed, des Buddha, auch die des Autors: Jede Seele wird auferstehen und sich läutern müssen.

Um Gott zu verwirklichen ist es erforderlich, das Gute zu bestärken und zu entwickeln und das Schlechte zu verstehen und zu überwinden. Die Folge davon sind Freude und Glück und Schmerz und Leid.

Viele Menschen leben in der Illusion, sie könnten ein glückliches Leben führen, ohne starken Schmerzen und starkes Leid ertragen zu müssen.

Die Summe der Schuld und die Summe des Leids ist für jede Seele gleich. Es ist die Schuld einer jeden Seele sich in alles Leid dieser Welt, sich in alles Leid und allen Schmerz der Geschichte des Universums einzufühlen, sie zu verstehen lernen, sie zu überwinden und zu erinnern, damit sie sich nicht wiederholen!

Der Tod ist also zunächst keine Befreiung, sondern für alle, die sich besonders bevorzugt und glücklich wähnten, ein Tor zu dem Leid und den Schmerzen, die sie im irdischen Leben ignorieren zu dürfen glaubten.

Wer gelitten hat und wer starke Schmerzen erduldet, weiß, dass es schrecklich sein kann.

Entziehen können wir uns diesem Schrecken allein durch unsere innere Bereitschaft, Gott zu verwirklichen, also auf jede Seele zuzugehen, mitzuleiden, Bereitschaft zu helfen, zu verstehen und unsere Gleichgültigkeit für das Leiden und die Schmerzen anderer zu überwinden!

Wer diesen Weg zu gehen gelernt haben wird, dem werden dann allmählich die Freude und das Glück zuteil, die schon der Weg zur Verwirklichung Gottes schenkt.

Freude und Glück werden unermesslich und ewig sein, werden für jede Seele sein, wenn Gott verwirklicht sein wird!