Montag, 6. Mai 2013

Der weltweite Terror! (2)

"Modernes" Töten: Von derartigen Kontrollständen werden Drohnen zum Ziel geleitet. Bildquelle, 6.5.2013!

Präsident Obama hält Drohnen für das Mittel der Wahl, um des Terror verdächtige Mitbürger zu exekutieren!

Tatsächlich sind die Verantwortlichen überzeugt, dass El Kaida auf diese Weise in die Bedeutungslosigkeit gebombt werden kann. Im Juni 2012 wurde Abu Jahja el Libi, eine der wichtigsten Führungspersonen von El Kaida, durch eine Drohne getötet!

Was ist die Antwort der Taliban und von El Kaida auf die Drohnenangriffe, die praktisch kaum abzuwehren sind und daher meistens tödlich?

Drohnen brauchen ein Ziel, also eine Information, wohin sie fliegen sollen. Dieses Informationen bekommt das amerikanische Militär von Spionen.

Diese werden in Zukunft nicht nur getötet werden, wenn sie der Kollaboration überführt, nein, sie werden schon bald vermehrt getötet werden, wenn sie der Kollaboration mit den Amerikanern nur verdächtig sein werden! Meistens durch Kopfschuss oder infolge durchgeschnittener Kehle. Eventuell werden sie vor ihrem Tod  noch gefoltert!

Der Drohnenkrieg des amerikanischen Präsidenten: Ein typisches Beispiel der Eskalation der Gewalt durch Gewalt!