Donnerstag, 20. Juni 2013

Verhindern wir die Fußball-WM in Brasilien!

Am Strand kann man viel besser Fußball spielen als in teuren Stadien! Bildquelle, aufgerufen am 20.6.2013!

Wieder sollen nächstes Jahr Fußballmillionäre umjubelt werden, die sich für ihre Arbeit Arbeitsplätze bauen lassen, die viele hundert Millionen Dollar kosten!

Ein VERBRECHEN, mit dem die simpelsten Grundlagen der Moral untergraben werden, weil Milliarden Menschen sich mit schuldig machen!


Doch diesmal regt sich Protest, im Land, das die Weltmeisterschaft austragen soll, in Brasilien!

Bitte macht WEITER, verhindert die Fußball-WM, entlarvt das milliardenfache Verbrechen.

Wie ist es zu rechtfertigen, wenn Kinder keine angemessene Schulausbildung bekommen, häufig nur eine sehr schlechte Gesundheitsversorgung aber für die Fußballmillionäre riesige Stadien gebaut werden und teure Luxushotels für die psychisch und geistig heruntergekommenen Fußballfans!

Verhindern wir die Fußball-WM!