Montag, 19. August 2013

Der Westen ratlos im Falle Ägypten!

Der Autor dieses Blogs empfiehlt dringend, doch dann und wann in die Statistiken zu schauen. Empfehlenswert sind unter anderem die der Weltbank, siehe HIER!
Wie hätte man das wissen können, dass die arabischen Frühlinge statt süßer Früchte Hass, Terror und Chaos hervorbringen?


Da gibt sich die CIA Mühe und die NSA, große Summen zur Stabilisierung des Landes werden gezahlt!

Und Erfolge lassen sich sehen!

Im Jahre 1960 gab es in Ägypten etwa 28 Millionen Bürger, 40 Millionen waren es 1976, eine dynamische Nation, die nach oben strebt!

10 Millionen Ägypter mehr 10 Jahre später, der Nil ist fruchtbar!

Noch einmal 10 Millionen Bürger mehr 1993!

Und noch einmal 10 Millionen 2002: 70 Millionen Ägypter!

Und 2010 sind es ungefähr so viele wie in Deutschland. 

Ägypten ist in der Fläche schließlich etwa dreimal so groß wie Deutschland!

Was ist los, warum blüht das Land nicht, ein Land voll Honig und Milch, in dem die Bürger in Frieden Sonne genießen, während sie Kaffee trinken?

"Die landwirtschaftliche Nutzfläche (rund 3 % der Staatsfläche) ist auf das Niltal und das Nildelta sowie einige Oasen begrenzt." Wikipedia