Freitag, 9. August 2013

Wir Handlanger des Todes!

So gesehen sieht Auschwitz doch ganz normal aus! Bildquelle, aufgerufen am 9.8.2013!
Man kann den meisten Menschen kaum einen größeren Gefallen machen, als sich ihnen anzupassen!
 
Menschen mögen es nicht, wenn man sie kritisiert, Menschen wollen gut sein, dann und wann ein wenig schlecht, nicht aber eigentlich schlecht wie Hitler, Stalin oder Bushido! 

Als Autor dieses Blogs stelle ich dieses Phänomen fest und widerspreche: Wir sind genauso schlecht wie Hitler oder Stalin! Auch wenn wir drei Kinder groß gezogen, Kaninchen lieben, und diese selbst dann nicht essen, wenn wir eines mit unserem Auto in der Garage versehentlich platt gefahren! 

Wir sind die Nachfahren von Menschen, die gemordet, getötet, um zu essen, mehr zu besitzen als andere, zu überleben, wir denken nicht weit sondern denken, damit uns das Leben angenehm.

Wir sind Stalin, wir sind Hitler, wir sind Bushido!

Ihr seid sogar, das wird schwer zu glauben,

ihr seid sogar ich!