Freitag, 20. März 2015

ZDF lässt Koran verbrennen!

Nach meinem offenen Brief an den Intendanten des ZDF, Herrn Bellut, lässt dieser nun als Antwort darauf in seinem Sender zur besten Sendezeit durch seinen Mitarbeiter Herrn Böhmermann mit einem kecken Grinsen einen Koran verbrennen, satirisch, versteht sich.

Nach seiner Aussage dürfe Satire zum einen alles und reiche es völlig aus, nachträglich auf den satirischen Charakter hinzuweisen, so soll der Koran ... aber das darf ich jetzt noch nicht verraten, denn das wird erst 24 Stunden später mitgeteilt und direkt an alle deutschen Botschaften in muslimischen Ländern verschickt.

Es verspricht spannend zu werden! Nun aber erst einmal die Terroranschläge der letzten Tage nachlesen (irgendwie habe ich das Gefühl, dafür ständig mehr Zeit zu brauchen, muss am Alter liegen!)