Samstag, 19. September 2015

Bundeskanzlerin Merkel: Ab Montag 5.45 werden Flüchtlinge nach Polen deportiert!

Lange hat unsere Bundeskanzlerin um eine freiwillige Quote seitens der osteuropäischen Staaten gebeten. Nun reicht es ihr!

Hier die Worte der Erklärung unserer Bundeskanzlerin, die sie im Gespräch mit dem Autor dieses Blogs bat, umgehend öffentlich zu machen:

"Polen hat auch auf unserem Territorium zahlreiche polnische Mitbürger. Lange habe ich um eine Quote zur Aufnahme von Flüchtlingen gebeten. 

Ab Montag, 5.45, wird jede polnische Arbeitskraft in Deutschland mit der Deportation von Flüchtlingen aus Deutschland nach Polen beantwortet werden.

Wer mit dem Gift des nationalen Egoismus kämpft, wird von uns mit Humanität bekämpft! Wer sich von den gesetzten Regeln entfernt, kann von mir nichts anderes erwarten.

Ich werde diesen Kampf ganz gleich gegen wen bis zu seinem Ende führen: Ich schaffe das!"

Soweit unsere Bundeskanzlerin!