Mittwoch, 9. September 2015

Iraker drohen ihrer Regierung mit Ausreise nach Deutschland!

Wenn sich bald nicht etwas ändere an der katastrophal schlechten Politik ihrer Regierung drohen mehr und mehr Menschen im Irak mit der Ausreise nach Deutschland. Tausende Demonstranten halten Plakate von Angela Merkel hoch - zum größten Teil unverschleiert - auf denen ihr Huldigungen entgegengebracht werden wie, "Sie ist besser als Du", gemeint ist der irakische Außenminister Ibrahim al-Dschafari!

"Die Menschen haben erkannt, dass sich andere auf ihre Kosten die Taschen füllen. Jetzt protestieren die Einwohner nicht nur für mehr Strom, sondern inzwischen auch für bessere Arbeitsbedingungen, mehr Jobs und Aufstiegschancen für junge Leute, gegen Vetternwirtschaft." heißt es in einem Bericht der "WELT".

Dem Autor wurde über sein Netzwerk internationaler Kontakte zugetragen, dass gleichgeartete Demonstrationen mittlerweile auch in diversen Millionenstädten Chinas stattfinden, da dort die Arbeitslosenquote aufgrund nachlassender Konjunktur nach oben geschnellt, sowie in Indien, wo weit über hundert Millionen Frauen mit ihren Kindern in sklavenähnlichen Verhältnissen bei den Familien ihres Ehemannes Schläge und Ausbeutung erdulden müssen.

Mehr und mehr scheint, dass unsere Bundeskanzlerin, Frau Dr. Merkel, nicht nur Europa sondern den Erdball zu erschüttern in der Lage und sich die Weltgeschichte zum Besseren wendet, indem wir den Unterdrückten und Geringverdienern dieser Welt unsere Tore öffnen!

Der Autor ruft stellvertretend für das Neue Deutsche Reich:

Kommet her, alle,
die ihr mühselig und beladen seid;
ich will euch Ruhe schenken.


(nach Matthäus, Kapitel 11, Vers 28)


oder im Sinne der Muslime, gemäß der Überlieferung des Abu Schuraih al-Khuza'i, der Prophet habe gesagt:

"Wer an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag, soll seinen Gast großzügig behandeln.", 

sowie gemäß der Überlieferung des Abu Huraira, dass der Gesandte Allahs gesagt: 

"Lasst keinen Nachbarn seinem unmittelbaren Nachbarn verbieten, seine Dachsparren an der eigenen Wand zu befestigen."