Samstag, 12. September 2015

Unsere Regierung ist illegitim,

da sie mittlerweile die Sicherheit Deutschlands grob und nachhaltig gefährdet!

Jeder denke über folgende Sätze, die Reinhard Müller im Leitartikel der Samstagsausgabe vom 12.9.2015 verfasst:

"Wenn jetzt Entscheidungen getroffen werden, deren Auswirkungen nicht beherrschbar sind, so stellt sich deshalb die Frage, ob eine Regierung dazu legitimiert ist.

Mit Recht hat das Bundesverfassungsgericht im Zuge der europäischen Einigung hervorgehoben, dass Deutschland sich unter diesem Grundgesetz nicht als Staat auflösen darf. Keine Bundesregierung ist dazu befugt, die staatliche Ordnung aus den Angeln zu heben."

Wir haben den ersten großen Schritt Richtung Bürgerkrieg uns durch diese Regierung auferlegen lassen müssen. 

Noch ist er abwendbar! Der innere Frieden aber ist schon heute erheblich gestört!

Darum brauchen zur Legitimierung der weiteren politischen Maßnahmen so schnell wie möglich: Neuwahlen!