Mittwoch, 6. September 2017

Meldungen des Tages, 6.9.2017!

Viele Deutsche haben ja schon ein Haus und wählen deshalb Angela Merkel: eine Garantin für Frieden und Glück!


Auch die Zukunft der EU wird durch viele Deutsche wieder positiver gesehen, dank Angela Merkel!

Viele werden nur noch befristet eingestellt, das betrifft die aber nicht, die unbefristete Verträge haben, die freuen sich! Deutschland entwickelt sich positiv, Skepsis gegenüber der EU halten viele aber für angebracht!

Viele Deutsche fragen sich: Muss die Sexualisierung der Gesellschaft nicht langsam gestoppt werden? Eine mutige Muslimin hat ein erstes Zeichen gesetzt!
Manuela Schwesig setzt dagegen ein Zeichen beim Schulweg: Der sollte nicht zu lang sein, die Beine von Schulkindern entwickeln sich noch und dürfen nicht überfordert werden. Privatschulen bieten zudem optimierte Verhältnisse für die Ausbildung ihrer Kinder, sollten sie über entsprechendes Einkommen verfügen, sollten sie über den Wechsel auf eine Privatschule nachdenken, damit ihr Kind später keinen befristeten Arbeitssvertrag bekommt!
Kollabieren sie nach Möglichkeit nie in der Öffentlichkeit: Man wird von ihnen Filmaufnahmen machen, die möglicherweise später ihr Arbeitgeber zu Gesicht bekommt: Die Chancen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu bekommen werden dadurch sicher nicht größer!


PS.: Gehen Sie wählen, wählen sie CDU und Angela, die beste Raute der Welt!



screenshots aus dem Index von "ZEIT" und "WeLT" online am 6.9.2017!