Dienstag, 15. Mai 2018

Anmerkung zu Herrn Özil, Herrn Gündogan usw.!

Quelle hier!


"Im Internet kursieren Videos von Exekutionen. Für besondere Erschütterung sorgen Bilder, auf welchen der entkleidete und auf barbarische Weise verstümmelte Leichnam einer kurdischen Kämpferin namens Baron Kobani zu sehen ist. Das lässt zum Umgang der Angreifer mit gefangen genommenen Gegnerinnen keine Fragen mehr offen." 

so berichtet in der FAZ durch Michael Hanfeld über den türkischen Feldzug in den kurdischen Gebieten Nordsyriens (englische Quelle hier!)

Die kurdischen Kämpferinnen verteidigten und verteidigen ihre Heimat auf dem Staatsgebiet Syriens, auf dem sie offensichtlich durch den von der "westlichen Wertegemeinschaft" verabscheuten Diktator Assad  bisher überleben konnten, werden durch gegen das Völkerrecht angreifende türkische Militärs getötet und zum Spott auf das geltende Kriegsrecht verstümmelt und herabgewürdigt: barbarische Verbrechen der Befehlsempfänger des "Feldherrn" Erdogan.

Diesem fällt dazu in erster Linie ein: Das Internet müsse kontrolliert werden, damit solche Bilder nicht an die Öffentlichkeit gelangen!

Herrn Özil und Herrn Gündogan interessiert das offensichtlich nicht oder kümmert es nicht, Herrn Löw ebensowenig und den DFB vermutlich erst recht nicht: 

Daher sei verflucht euer Fußballspiel, möge das deutsche Team erfolglos bleiben und zerbrechen! Zwietracht komme über euch, die "Mannschaft"!  

PS: Bis zum 19. Februar diesen Jahres hat die Türkei 786 eigene Bürger festgenommen, die gegen diesen Angriffskrieg protestierten oder sich in sozialen Medien kritisch darüber äußerten! (Quelle hier!)