Montag, 14. Mai 2018

Offener Brief an den DFB!


Sehr geehrte Damen und Herren vom DFB!

Interessiert habe ich auf ihrer DFB-News-Seite gelesen, dass Herr Özil für das Jahr 2016 zum Spieler des Jahres gekürt wurde und über sich sagt, sein Wort habe Gewicht im Team, siehe hier:


Nachdem Herr Özil und Herr Gündogan sich mit dem türkischen Präsidenten getroffen haben und ihm Trikots überreichten, um ihre Ehrerbietung zu demonstrieren, gehe ich davon aus, dass beide Spieler auch für die Politik Herrn Erdogans innerhalb der "Mannschaft" werben und Folter als legitimes Mittel der Politik verteidigen, siehe hier zur Folterpraxis in der Türkei:

Insbesondere möchte ich Sie bitten, die Frage zu beantworten, ob der DFB es billigt, dass innerhalb der Mannschaft für die Vergewaltigung von Frauen geworben werden darf, um Geständnisse zu erpressen.

Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort, ich werde sie auf meinem Blog veröffentlichen,

mit freundlichen Grüssen


Gerhard Stenkamp