Donnerstag, 14. Februar 2019

Deutschland, der kranke Mann von Europa?

Quelle: hier!

Als ich das sah und las, schwoll mir der Kamm: Deutschland, der kranke Mann Europas?

Ich bin progressiv, lebe im hier, im heute und hechele keinem Zeitgeist hinterher sondern bin eine Verkörperung.

Deutschland, die kranke FRAU Europas, so muss es heißen!

Inwischen schneidet Deutschland deutlich schlechter ab als unsere europäischen Nachbarökonomien, 

was nicht wundert sondern im Gegenteil vorhergesagt, seit Jahren, durch mich, ein alter weißer Mann.

"Ich hab nämlich keinen Bock, dass alte Weiße Männer, weil sie mit Vielfalt nicht zurechtkommen, unsere Zukunft verspielen! Und ich hab auch keinen Bock, dass nationale Kleingeister unser Europa kaputt machen! Und ich finde, wir brauchen jetzt endlich einen Aufstand der Anständigen und Aufrechten!" 

so eine Politikerin der bayrischen "Grünen", siehe hier!

Rassistinnen wie Sie, Frau Katharina Schulze, sollten allerdings besser aus den Parlamenten ferngehalten werden. Wieder ein Fall für den Verfassungsschutz!


Quelle: hier!