Donnerstag, 3. Mai 2012

Der Schrei nach Gerechtigkeit!

"Der Schrei" von Edvard Munch, Bildquelle, aufgerufen am 3.5.2012!


Ein wohlkapitalisierter Kunstsammler bekam ein Bild von Edvard Munch, „Der Schrei“, bis nach Hongkong geflogen, damit er 48 Stunden lang prüfen konnte, ob das Bild in seine Kunstsammlung passe. 

Sicher ist: Dieser Kunstsammler muss ein Dieb sein, um so reich zu werden, dass man eigens für ihn ein Bild bis nach Hongkong fliegt, muss jemand sein, der andere Menschen ausbeutet oder ausgebeutet hat, nicht den Lohn zahlt, den er zahlen kann und seine Gewinne nicht mit denen teilt, die kaum genug zum Leben!

Auf der Auktion bei Sotheby`s - zurück in London - erbrachte das Bild in der Größe 79 mal 59 Zentimeter fast 120 Millionen Dollar durch einen anonymen Bieter!

„Der Schrei“ ist Symbol für Ungerechtigkeit gestern, heute, morgen und die Verursacher der Ungerechtigkeit überbieten sich gegenseitig mit Millionen, um das Symbol für Ungerechtigkeit und der Verzweiflung darüber zu kaufen und sich damit wichtig zu machen!

Erhebt Euch, kämpft!

Kampf den Palästen, Friede den Hütten!

Hoch die internationale Solidarität mit den Armen, den Ausgebeuteten, den Getretenen, den Kranken, den Schwachen, den Trauernden, den Kindern, die kein Geld für die Schule, den Kindern, die ausgebeutet werden, den Kindern, die nicht genug zum Leben, 

hoch die internationale Solidarität für mehr Gerechtigkeit, mehr Liebe und für ein besseres Leben für alle!