Freitag, 10. August 2012

Katastrophale olympische Medaillenausbeute!

Auch eine schöne Medaille, aber leider nur von der Freiwilligen Feuerwehr! Bildquelle, aufgerufen am 10.8.2012!
Jetzt ist es endgültig amtlich: Deutschland erschlafft! Seit Jahren
geht die Zahl der Kinder zurück, aber immerhin wurde da Deutschland noch Weltmeister oder Europameister! Medaillen bei den Olympischen Spielen gab es reichlich, im Winter wie im Sommer, aber jetzt ist auch das vorbei!

Kaum noch Kinder, kaum noch Medaillen bei diesen olympischen Spielen 2012 in London!

Jens Weinreich auf SPON ist entsetzt: "Blamage!"

Der Autor dieses Blogs, also ich, weiß woran es liegt: In Deutschland wird zu viel gekifft! Im Drogenrausch vertun Jugendliche ihre besten Jahre: Statt dass junge Frauen sich im Kugelwerfen üben, gehen sie in Bistros sowie Clubs, die um diese Uhrzeit, Freitagabend, in Berlin und andernorts wieder drängend voll sein werden und kiffen da. So ist es kein Wunder, wenn beim Speerwerfen der Speer ganz woanders hinfliegt als im Regelwerk vorgesehen oder unsere jungen Damen im Ringen nicht den Hauch einer Chance.

Gut, beim Reiten, da klappt es noch einigermaßen! Aber wie lange noch? Bis auch dort der Joint kreist, eine Frage der Zeit!

Was können wir tun? Möglicherweise ähnlich einschneidende Maßnahmen wie zur Eurorettung!

Am besten wäre wahrscheinlich, eine Militärdiktatur zu errichten! 

Statt kiffen rennen, schießen, laufen, boxen, fechten, Kugeln werfen, über Hindernisse springen, eiskalte Flüsse durchschwimmen, Gewichte stemmen, wie ein Fuchs durch das Gebüsch schleichen und den Gegner anfallen, wie die Windhunde unermüdlich Straßen durchlaufen und auf dem Pferd Gewaltmärsche absolvieren!

Dann, aber nur dann, hat unsere Jugend eine Chance in neuem Glanz zu erstrahlen und Lorbeer bekränzt, der Sonne entgegen, da anzuschließen, wo schon unsere Vorfahren im Ruhmestempel Walhall Triumphe feierten und das Land zugrunde richteten!